| Wer bleibt/kommt im/ins Team? |
| Firmino |
|
30% |
[ 12 ] |
| Kehl |
|
70% |
[ 28 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 40 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 17:27 Titel: Kehl holen, dafür Firmino verkaufen? |
|
|
|
Kehl holen, dafür Firmino verkaufen?
War gerade einfach ma so ne Idee von mir, als ich gelesen hab, dass Firmino aus dem Kader gestrichen wurde.
Was denkt ihr? Kontostand ist bei 0.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 19:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 19:29 Titel: |
|
|
|
wirklich firmino weg?? glaube eher der stani muss weg, denke das dieser mit einer truppe nicht klar kommt, die nicht um den abstieg spielt wie st.pauli....eine mannschaft die oberes niveau hat muss man zusammen formern und das kann er nicht!!
Deshalb Firmino behalten, er wird wieder!! Meine Meinung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 19:34 Titel: |
|
|
Stehe vor der gleichen/ähnlichen entscheidung und weiß nicht weite
Hört sich doch nur nach einem Spiel ausetzen an oder ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 19:39 Titel: |
|
|
|
Denke das auch, er kann auf ihn nicht verzichten.... Das hat man gegen Freiburg wieder gesehen......!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 20:06 Titel: |
|
|
|
bin auch ein Firmino-Fan, aber irgendwie weiß man nie was Stani gerade von ihm hält..die letzten Wochen auf der Bank und jetzt diese Aktion..
wie seht ihr denn kehl beim bvb?
glaubt ihr er wird weiterhin von Beginn an spielen (Rückrunde), auch wenn Bender wieder fit ist oder startet Leitner jetzt durch!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 20:57 Titel: |
|
|
|
Keine Frage-Weg mit dem Typ. Abgehobener kleiner Möchtegern Zauberer, der unbestritten was kann, aber mit seiner Art nicht weit kommen wird. Die kalte Winterzeit spricht auch nicht unbedingt für nen faulen Brasilianer, der die erste richtige Saison spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2011 20:14 Titel: |
|
|
|
würde ihn auch halten. klingt nur nach einem spiel sperre!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2011 20:20 Titel: |
|
|
|
Halten ist das eine, aber gg Kehl tauschen? Der kostet um die 4 MIo und das ist zu viel für ihn...
Weder punktet er überragend, noch ist er 100% STamm und zudem doch relativ verletzungsanfällig (gut man kann ihn wieder verkaufen - klar, aber dann muss auch erst wieder ersatz da sein)
Ich werde Firmino behalten, der letzte Bericht hat gezeigt das es nicht soooo ernst ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2011 23:30 Titel: |
|
|
Firmino wird es als Wiederholungstäter unter Stani zukünftig schwer haben. Außerdem haben einem 20-jährigen deratige "Allüren" bisher noch nie gut getan.
Klarer Verkauf!
Zu deiner Umfrage "wer bleibt/wer kommt ins Team"
Firmino/Kehl
Sinn ergibt dies grade nicht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2011 00:06 Titel: |
|
|
|
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen Firmino zu halten.
Folgende Faktoren spielen hierbei eine Rolle.
- das letzte Interview zeigt, dass Stanislawski nach der Strafe weiterhin mit den beiden arbeiten möchte.
- Stanislawski hat denke ich den wohl schwächsten Stand bei der TSG, da die Saison nicht gut läuft und daher kann er es sich kaum leisten, einen als Hoffnungsträger ausgeschriebenen Spieler wie Firmino auf der Bank versauern zu lassen. Eher wird er gefeuert, wenn er es nicht schafft Firmino zum Laufen zu bringen.
- Firmino hat unabhängig von den beiden Vorfällen nicht den faulen Eindruck auf dem Platz hinterlassen. Ich finde, dass er sich im letzten Spiel sehr aufgerieben hat.
- Firmino hat unglaubliche Fähigkeiten und könnte das neue Herz der TSG werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2011 23:36 Titel: |
|
|
|
unfassbar! Stani muss! weg.
Hab selbst mit dem Gedanken gespielt den Firmino abzugeben, glaube aber an eine starke Rückrunde von ihm - ohne Stani!
Klopp wär nich so bekloppt und würde Götze auf die Bank setzen.....
Favre auch nicht Reus....
Und Hoffenheim ? Was macht Stani da ? Kommt mitm Messer zur Schiesserei....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2011 10:29 Titel: |
|
|
| Super-Uli hat folgendes geschrieben: |
unfassbar! Stani muss! weg.
Hab selbst mit dem Gedanken gespielt den Firmino abzugeben, glaube aber an eine starke Rückrunde von ihm - ohne Stani!
Klopp wär nich so bekloppt und würde Götze auf die Bank setzen.....
Favre auch nicht Reus....
Und Hoffenheim ? Was macht Stani da ? Kommt mitm Messer zur Schiesserei.... |
Vor der Saison dachte ich der Stani ist nicht nur ne coole Bretzn und ein Bombentrainer, nun hat sich meine Meinung geändert...
Man kennt zwar die ganzen Hintergründe nicht, aber so schlimm kann eigentlich gar nicht sein, dass der dauernd rotiert...
Sowas kann/muss man machen wenn man in 3 Wettbewerben spielt und es eigenltich läuft, aber bei ihm kommt es mir echt schon vor als wär er immer beleidigt und lässt ihn als Strafe draußen...
(Ist jetzt nicht auf Firmino und Obasi bezogen, sondern allgemein)
Naja wor werden sehen was das nächste Jahr bringt, aber ich kann mir kaum vorstellen das er die Saison bei Hoffe zu Ende schafft.
Firmino ist ein Topspieler und hat bei einer durchwachsenen Saison in der sein Verein eigentlich unter Niveu gespielt hat über 5ß Punkte geholt-
Und das nicht nur in 2 SPielen , ich versteh gar nicht warum da bei ihm immer darauf rumgeritten wird, Robben, Ribery, Reus machen ohne Tor oder Vorlage auch keine 10 Punkte, die treffen nur öfter und sind auch derzeit konstanter
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde