preload
basicPlayer

Wie Komme ich aus den Miesen?? RH 100% Experten gefragt :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

für welche Version entscheiden?
Version 1 und mit dieser Aufstellung spielen
0%
 0%  [ 0 ]
Version 2 und mit dieser Aufstellung spielen
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:00   Titel: Wie Komme ich aus den Miesen?? RH 100% Experten gefragt :) Antworten mit Zitat

hey Leute,
Habe etwas eingekauft und bin jetzt 16,7mio in den miesen
nun überlege ich wie ich diese tilgen kann..brauche hilfe.

Version 1) Götze Verkaufen-Würde genau ausreichen
könnte dann so spielen:
_________Ulreich_______
___Lahm__Boateng__Chandler
_Ribery__Ottl__Renato A.__Robben
____Farfan__Mandzukic__Ramos

solange dann Farfan und RA nicht spielen könnte ich da bspw Kouemaha und Schmitz aufstellen. Hier würde mir der Götze verkauf allerdings schon etwas wehtun,da wir auch sehr viele player sind und Top spieler in der RR echt rar werden.Zudem halt ich nicht viel von Boateng,diesen würde ich dann bei schnellstmöglicher gelegenheit eintauschen.

Version 2) Lahm+Boateng+Kouemaha+Ottl+Bungert verkaufen
Kader wird so allerdings dünn.

__________Ulreich_____
_Schmitz____Chris___Chandler
__Ribery____Götze__RA___Robben
____Farfan__Mandzukic___Ramos

Problem hier:Abwehr fast gar nicht vorhanden,dafür aber TOP Mittelfeld und ein guter Angriff für die RR(Sobald Farfan bleibt)

Was meint ihr dazu leute??
Brauche paar meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

also götze würde ich grundsätzlich nie verkaufen! insbesondere wenn topspieler in deiner com rar sind!

die zweite version finde ich riskant, da dein team dann doch sehr ausgedünnt ist und du zudem mit RA und farfan zwei spieler noch die nächsten spiele ausfallen und du keinen ersatz hast. nichtsdestotrotz würde diese variante bevorzugen.

deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442829
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre für die offensivere Variante, also 2!

Investiere eig. immer mehr in die Offensive, als in die Abwehr (außer dieses Jahr )

Du hättest dann echt ein überragendes MF und dein Sturm kann sich auch sehen lassen! Zudem find ich Chris auch nicht schlecht, wenn er sich nicht verletzt! Chandler ist für das Geld auf jeden Fall auch in Ordnung! Andere Spieler kosten da deutlich mehr!!!

Vielleicht kannst du ja noch durch Spekus und Punktprämien den einen oder anderen günstigen AW-Spieler holen! Da gibt's doch immer wieder gute Leute! AW-Spieler sind doch meistens nicht so teuer! Stranzl, M. Friedrich, Subotic, Höwedes... Sind alle im Moment recht günstig!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs mit Robben + "Kleinkram"?

Klar fällt es schwer einen Robben abzugeben, da dieser stark punktet wenn er spielt. Die Frage ist nur: Wie oft spielt er diese Saison überhaupt noch? Ihr nehmt ja auch keine Spieler in die neue Saison mit (wenn ich mich nicht irre). Wie oft hat er noch die Möglichkeit sich auszuzeichnen? Sehr verletzungsanfällig, auch diese Saison! Würde schwer überlegen ihn abzugeben, da du Götze so behalten könntest.
Um die restlichen Schulden zu tilgen würde ich überlegen Chandler, Kuemaha und Schmitz abzugeben. Alles solide Spieler, die aber eher durchschnittlich punkten.

Könntest nachher wie folgt spielen:

Ulreich
Bungert - Boateng - Lahm / Chris
Götze - Ribery - Ottl - Renato / Kluge
Farfan - Ramos - Mandzukic

Ich persönlich würde es genau so machen!

Edit: Alternativ zu den 3 "kleinen" kannst du natürlich auch Boateng abgeben ... dann ist dein Kader auch in der Breite etwas besser bestückt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.