preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen noch verkaufen? Ivanschitz oder Konan?
Ivanschitz verkaufen!
12%
 12%  [ 3 ]
Konan verkaufen!
88%
 88%  [ 22 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:26   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hab mir Schweini gegönnt ... Konto ist jetzt bei -13 Mio.!

Verkaufen will ich Hanke, Gustavo, Rensing, Noveski, Uchida, 160er und Konan ODER Ivanschitz!!! Könnte gerade so reichen, wenn ich morgen für Hanke ein gutes Angebot bekomme! Ansonsten kommt Chris, Barnetta oder Wetklo noch weg!!!

Team:

-------------------- Drobny ---------------------- Wetklo
-- Naldo - Dante - Hummels - Piszczek ---- Chris
--- Reus - Hajnal - Schweini - Robben ------ Ivanschitz, Barnetta
-------- Gomez - Mandzukic ------------------- Konan

Wen noch verkaufen? Ivanschitz oder Konan?

Konan:
+ spielt eig. im besseren Team
+ viel Potenzial
- nicht sicher gesetzt
- außer Form
- fehlt am Anfanfang der RR (Afrika Cup)
- hab leider viel gezahlt und würde viel Verlust machen

Ivanschitz:
+ momentan bester Mainzer
+ Elferschütze
+ Nachholspiel
- punktet nur, wenn er trifft
- Tuchels bescheidene Rotation
- spielt im schlechteren Team

Außerdem kann es auch sein, dass Reus evtl. in den Sturm kommt!!!

Bei Link RH!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Dez 2011 16:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Konan verkaufen, da er in Hannover zur Zeit nur die Nr. 3 hinter Moa und Schlaudraff ist. Zudem ist Ivanschitz bei Mainz einer der wenige wirklich gesetzten Spieler der zudem noch die Elfer schiesst. Ausserdem hast du bei Ihm noch das Nachholspiel in der Hinterhand.

Also ganz klar Konan abgeben, zumal du bereits 2 Topstürmer hast.

Bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442816
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

nur so nebenbei: Verkauf Hajnal und behalt Hanke!

Ansonsten zum Hauptthema: Ivanschitz halten! Konan hat einfach ne blöde Saison erwischt bisher und für mich wäre der Afrika-Cup der entscheidende Faktor!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ya Konan verkaufen, erwarte nicht mehr viel von ihm diese Saison aus den Gründen, die du ja selbst genannt hast. Ivanschitz punktet dafür, dass er bei den schwachen Mainzern spielt ja doch sehr ordentlich, zudem kriegst du mit ihm noch das Nachholspiel gegen Köln, wo er wieder sehr stark punkten könnte (hat er ja sogar gegen uns geschafft ). Tatsächlich würde ich mir auch überlegen Hajnal statt Hanke zu verkaufen. Denke bei Hanke ist das MW-Potenzial noch nicht ausgeschöpft, auch wenns jetzt erstmal gegen Dortmund geht. Dafür spielt er im besseren Team als Hajnal und ist aktuell auch besser drauf.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442825
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.
Ich würde mich ebenfalls von YaKo trennen, auch wenn sein MW gemessen an seinem Potential sehr niedrig ist. Hannover funktioniert diese Saison auch und gerade ohne ihn sehr gut. Selbst wenn er gespielt hat, so war dies nicht gerade mit einer guten Punkteausbeute verbunden. V.a. spricht der Afrika-Cup gegen ihn, da er in der Zeit weiter im Wert fallen wird, er dir ein paar Spiele nicht zur Verfügung steht und letztlich platt zurückkehren wird.

Ivanschitz hingegen punktete diese Saison wieder ganz ordentlich und ist v.a. immer wieder für ein Tor gut; Standards. Nachholspiel ist auch noch nett. Dazu spielt er trotz Rotations-Tuchel regelmäßiger als YaKo.

Also mMn eine ganz klare Geschichte für den Österreicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

würde mich auch für ivanschitz entscheiden. der hat einfach ne menge potenzial und ist wie die gesamte mainzer mannschaft im aufwind. das nachholspiel gegen köln ist natürlich das sahnehäubchen

ya konan hats schwer, wieder in die mannschaft zu kommen. nach dem afrika-cup wird er vllt. wieder in topform sein, aber derzeit kann man sich ohne schlechtes gewissen von ihm trennen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde auf jeden Fall Ya Konan verkaufen! Ich kenne die Situation, mal für viel geholt und nun scheut man ihn mit verlust zu verkaufen. Scheiss drauf!

Er bringt einfach keine Punkte, Ivanschitz dagegen schon. Und zwar nicht zu knapp!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag und danke für deine Hilfe!

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, denn auch ich bin PRO Ivanschitz, der momentan klar die Nase vorn hat gegenüber Ya Konan und dass in allen Belangen!

Ich müsste da nicht lange überlegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für mich ganz klar, Konan verkaufen. Hat keinen (sicheren) Platz mehr im Team und Ivanschitz ist für mich bester Mainzer.

RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4249206#4249206
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ya Konan verkaufen. spielt diese Saison bisher einfach nur schlecht. Ich hatte ihn auch schon im Kader, habe ihn dann nach seiner Roten Karte aber abgestoßen. Ivanschitz spielt im Moment sehr gut. Da sehe ich eher noch Potenzial nach oben.

-> Ya Konan verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Für mich ein klarer Fall...Ya Konan muss weg!
Ivanschitz ist ein torgefährlicher MF-Spieler (4 Punkte pro Tor), wenn er nicht gerade wieder von Tuchel rausrotiert wird und Ya Konan bekommt nicht mal die Chance aufs Tor zu schießen, weil er immer nur ein paar Minuten ran darf, da Moa und Schlaudraff gesetzt sind. Dazu ist jetzt auch noch Sobiech ein Konkurrent.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde momentan auch ya konan verkaufen.er spielt diese saison einfach nicht gut und zu selten.
ivanschitz ist auch nicht gerade überragend, trotzdem würde ich eher zu ihm tendieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.