| Guerrero vs. Petric, wer ist besser? |
| Guerrero behalten |
|
11% |
[ 3 ] |
| Petric behalten |
|
88% |
[ 23 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 11:58 Titel: Guerrero vs. Kleinkram, direkte RH garantiert! |
|
|
|
Hallo,
ich habe Guerrero und Petric in meinem Kader, leider nun auch Schulden.
Einer der beiden muss wohl wieder gehen, aber wer?
Ich traue Hamburg eine gute Rückrunde zu und auch in der Hinrunde bleiben nur noch vermeintlich leichte Gegner. Also vielleicht doch beide behalten? Nur wie sollte ich dann meine ca. 3,8 Mio. Schulden loswerden?
Neue Frage: wer geht, guerrero oder Bouhlarouz + Chris und die übrigen kleinen?
Danke für Eure Hilfe, lasst mir einen Link, dann helfe ich direkt zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2011 16:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 12:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:04 Titel: |
|
|
hanke würde ich nicht abgeben, der trifft jetzt wieder und spielt mit gladbach eine gute saison.
mit hanke und petric hättest du zwei stürmer von unterschiedlichen vereinen, die fit gesetzt sind.
zwischen den beiden hsv-spielern hat petric klar die nase vorn, da er bei weniger spielen bereits mehr treffer auf dem konto hat als guerrero und zudem bessere noten bekommt.
rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4248486#4248486
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:40 Titel: |
|
|
hey
für mich definitiv der petric!
der ist einfach besser und macht sicher mehr tore und punkte!
schau dir mal die RR aus der letzten saison von petric an....
und hamburg wird sich sicher noch weiter steigern!
Pro Petric!
RH wäre sehr nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442789
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:49 Titel: |
|
|
|
Gar nicht so einfach. Momentan würde ich eigentlich gar keinen HSV-Spieler abgeben. Der HSV hat unter Fink endlich wieder in die Spur gefunden und wird sich noch weiter steigern. Dazu hat der HSV in der Hinrunde auch noch zwei leichte Heimspiele gegen Nürnberg und Augsburg, wo man einiges erwarten darf.
Natürlich musst du aus deinen Schulden raus und dich wohl auch von einem Stürmer trennen, da du dort zu breit aufgestellt bist und dein Mittelfeld im Vergleich zu dünn besetzt ist. Gibt es denn noch Alternativen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 14:00 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das ähnlich, gake.
Von HSVlern trenne ich mich momentan nur ungern!
Und mein Mittelfeld ist knapp besetzt.
Allerdings möchte ich beispielsweise Hanke momentan nur sehr sehr ungern abgeben. Gladbach spielt eine überragende Saison und Hanke habe ich eben erst gekauft (für 1.5 Mio.). Ich denke er wird noch deutlich im MW steigen.
Eine Option wäre es auch sowohl Hanke als auch die HSVler zu behalten und die Schulden in der Abwehr zu tilgen. Dann habe ich allerdings soviel Leute im Sturm dass ich nicht alle bringen kann. Das führt dann zu so Situationen wie vergangenes Wochenende, als ich Hanke nicht aufgestellt habe und der gleich zweimal trifft.
Was meinst du? Wer muss gehen? Danke für deine Hilfe!
|
|
| Nach oben |
|
gake
Europa League
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 14:51 Titel: |
|
|
|
Würde es denn reichen, wenn du Pander und Boula verkaufst?
Beide punkten konstant auf niedrigem Niveau, aber wenn du bei beiden das Spiel abziehst wo diese getroffen haben, bleibt nicht mehr viel nach. So zu punkten kriegt ein Chris sicher auch hin.
Einen Spieltag mit 3 Abwehrleuten auszukommen, wirste sicher auch überleben.
Da ihr nur 7 Leute in der Com seid, kannst du bestimmt auch flexibel reagieren und bei enttäuschenden Spielen einen HSV-Stürmer oder Hanke zu einem höheren MW als jetzt gegen einen weiteren Mittelfeldmann und /oder Abwehrspieler eintauschen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 15:11 Titel: |
|
|
|
Pander und Bouhlarouz würden in jedem Fall ausreichen, ja.
Das "Problem" ist, dass ich mir von Pander noch das ein oder andere Tor erwarte - er spielt offensiv, schießt top Standards und Hannover ist nicht das schwächste Team.
Bouhlarouz zusammen mit Madlung, Chris, Delpierre und Amsif (also außer Chris niemand um den es mir Leid täte) würde auch ausreichen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 15:22 Titel: |
|
|
|
ich würde guerrero verkaufen! spielt zwar im moment recht gut, aber das hat er jedes jahr, dass er mal ein paar gute spiele macht! petric ist da doch deutlich der bessere stürmer und wird mehr tore machen, dazu schiesst er die elfer!
also guerrero weg und petric halten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 13:45 Titel: |
|
|
|
So: Petric wird bleiben, entscheidende Frage nun:
Entweder es geht Guerrero
ODER er bleibt und ich verkaufe Bouhlarouz, Chris, Delpierre, Amsif, Heimeroth?
RH erfolgt umgehend!
DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 14:30 Titel: |
|
|
|
würde trotzdem guerrero verkaufen, da du genug stürmer hast! dann hast du wenigstens mal jemand in der abwehr, falls der eine oder andere ausfällt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 16:02 Titel: |
|
|
|
über 300 mal gelesen und so wenig Antworten. Leute gebt Euch einen Ruck, wer soll gehen, Guerrero oder der Rest?
Ich helfe Euch direkt zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 16:12 Titel: |
|
|
Servus!
Also ich würde an deiner Stelle Guerrero verkaufen, denn den brauchst du bei deinem Sturm nicht zwingend!
Mit den anderen leuten bist du bei Ausfällen wesentlich flexibler aufgestellt und kannst besser reagieren!
Über die Winterpause kannst du diese BackUp-Positionen bestimmt noch verbessern!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442828
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2011 16:24 Titel: |
|
|
|