Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Barrios für Farfan abgeben ? |
| Barrios für Farfan abgeben |
|
16% |
[ 2 ] |
| Barrios für Babel abgeben |
|
0% |
[ 0 ] |
| Barrios halten |
|
83% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:01 Titel: Danke an alle. [geschlossen] |
|
|
|
Hallo Leute,
heute sind zwei interessante Stürmerprojekte auf dem Markt : Babel (4.7 mio) und Farfan (5.7 mio).
Ich überlege, ob ich den schlummernden Lucas für Farfan abgebe. Beide werden bis zur WP nicht wirklich viel punkten (verletzt bzw. von einem Polen verdrängt) und dann MW Potential, wenn sie wieder spielen ist ähnlich. Farfan hätte nur den Vorteil des wirklich sicheren Stammplatzes. Hingegen ist bei ihm unsicher, ob er zur Winterpause wechselt. Schalke will ihn sicherlich loswerden, ist nur die Frage ob Farfan da mitmacht.
A) Wie seht ihr den Tausch Farfan für Barrios ?
Alternativen für einen Farfan Erwerb gibt es nicht wirklich, da ich momentan 5 mio Schulden durch den ganzen Graupenscheiß (inkl. Wollscheid + Weidenfeller) tilgen werde.
[Update : Frage B) erledigt]
C) Wie seht ihr den Tausch Babel für Barrios ?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2011 13:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:07 Titel: |
|
|
hey,
zu frage 1: würde nicht tauschen. der bvb hat nen run und barrios wird 100pro wieder kommen. wenn das ganze team gut spielt muss er eig auch wieder mal treffen. also hast du die chance noch gute punkte bis zur wp zu holen. farfan is erstmal verletzt, normalerweise hätte ich gesagt finanzier ihn anderweitig aber wie du schon sagst wird das eher schwer...
zu frage 2: ich denke am ehesten ist bei löwe eine "explosion" zu erwarten, allerdings ist schmelzer wieder fit und somit wird er es schwer haben. bei eigler glaub ich nicht das er explodiert weil er einfach ein schlechter spieler ist!
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442748
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:50 Titel: |
|
|
Kurz und knapp:
Behalt Barrios. Farfan ist sicherlich eine Überlegung wert bei dem Preis. Vielleicht bekommst du ihn ja über einen anderen Spieler finanziert. Babel auf keinen Fall kaufen. Hatte mal nen guten Lauf als Hoffenheim sehr ordentlich gespielt hat - momentan versinken die aber im grauen Mittelmaß.
Barrios könnte erneut vor Lewandowski spielen. Der Jung hat ewig nicht mehr auf dem Platz gestanden. Gib ihm 1-2 Spiele, dann wird er wieder treffen wie zuvor!
Kurze Rückhilfe wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442793
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 13:57 Titel: |
|
|
Hey,
danke für Deine Hilfe
Nun zu Dir:
Habe versehentlich für Barrios für Farfan abgeben gestimmt...
Ich würde aber wohl Barrios behalten!
Bei Farfan weiß man nicht hundertprozentig, ob er in der WInterpause überhaupt bleibt.
Zudem rechne ich Barrios spätestens in der RR sehr große Chancen auf nen Stammplatz aus.
Sicher ist das natürlich nicht, aber ich würde darauf spekulieren.
Die sicherste Variante wäre natürlich Barrios für Babel abgeben. Dann haste auf jeden Fall einen Stammspieler. Nur läufts bei Hoffe immo nicht wirlich top und da wäre ich halt vorsichtig.
Barrios wird, denke ich, auch nicht viel an MW verlieren, sonder in der Pause spätestens eher steigen...
Also ich würde Barrios behalten!
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 14:28 Titel: |
|
|
|
Ich bedanke mich auch für deine meinung.
Ich bin auch pro barrios, babel spielt mit hoffenheim weit unter seinen möglichkeiten und werden diese saison im grauen mittelmaß versinken, davon bin ich überzeugt.
farfan ist halt sehr risikoreich, einerseits ist er unumstrittener stammspieler, andererseits ziemlich verltzungsanfällig und hegt wechselgedanken bzw soll verkauft werden wenn er nicht verlängert.
ich bin der festen überzeugung das ein fitter barrios in der rückrunde noch eine wichtige rolle spielen kann und wird obwohl lewa im moment in top form ist. ich denke das die karten in der rückrunde neu gemischt werden.
gruss timoto
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2011 15:42 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Hm schwierig, eigtl kann man die drei ungefähr auf eine Stufe stellen. Machen in der HR noch wenige (Babel, Barrios) bis gar keine (Farfan) Punkte, haben aber in der RR gutes (Babel) bis sehr gutes (Farfan, Barrios) Punkte- und MW-Potenzial. Ob bzw. wie nah am Stamm Barrios bzw. Farfan in der RR spielen, kann dir natürlich keiner sagen. Ich persönlich würde allerdings das Risiko eingehen und auf Farfan/Barrios spekulieren, statt auf Babel zu setzen. Dabei würde ich mich dann eher noch für Barrios entscheiden, der hegt zumindest keine Wechselgedanken und ist fit. Hab das Gefühl, da ist mehr drin als bei Farfan, der vllt ab der Winterpause weg ist. Letztlich sehe ich es aber als Münzwurf zwischen Farfan und Barrios.
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.