preload
basicPlayer

Perisic vs. Träsch + Novakovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schuldentilgung - Wen soll ich verkaufen?
Perisic
33%
 33%  [ 2 ]
Novakovic + Träsch
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 12:07   Titel: Perisic vs. Träsch + Novakovic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Nachdem meine Mannschaft ziemlich zerfällt und zahlreiche für teures Geld eingekaufte Spieler sind mittlerweile nur noch einen Bruchteil ihres Einkaufspreises wert. Große Geschäfte sind derzeit daher nicht wirklich möglich, jedoch habe ich mir nun mal Abel und Lasogga gesichert, damit ich Leute habe, die auch wirklich spielen.

Nun bin ich 2.9 Mios in den roten Zahlen und überlege, die Schulden entweder durch den Verkauf von Perisic, oder aber durch den Verkauf von Novakovic und Träsch zu lösen. Bei ersterem hätte ich "nur" einen Verlust von etwas über einer Million, bei den beiden letztgenannten einen Verlust von fast 10 Millionen (fragt nicht...).

Was glaubt ihr, welches wäre die sinnvollere Variante?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

perisic weg! der ist leider gerade etwas außen vor in der starken dortmunder mannschaft.
träsch habe ich seit saisonbeginn, ich mag den kerl und glaub an ihn. und novakovic hab ich mir jetzt auch geholt. wenn er wieder fit ist steigt sein mw und seinen stammplatz wird er auch wieder inne haben!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.