preload
basicPlayer

Gomez verkaufen um wieder in die Breite zu investieren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez verkaufen
JA
60%
 60%  [ 6 ]
NEIN
40%
 40%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 10:52   Titel: Gomez verkaufen um wieder in die Breite zu investieren? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab ein kleines/großes Problem. Nach grandiosen ersten Spieltagen finde ich mich leider nur noch auf Rang 5 meiner Comunio-Gruppe wieder. Hab mich etwas bei Risse verkalkuliert, da auch auf transfermarkt.de keine Verletzung eingetragen war und hatten mit ein paar Einkäufen ein nich so glückliches Händchen.

Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir raten würdet Gomez für 17,6 Mio wieder zu verkaufen, um wieder mehr in Mittelfeld und Abwehr zu investieren oder ob ihr ihm genügend Punktepotential einräumt um meine Schwächen aufzufangen

Danke für Eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise würde ich nicht dazu raten Gomez zu verkaufen da er meiner meinung wieder die Torjäger Kanone holen wird, aber in deinem Team halte ich es für sehr sinnvoll die 17mio zu nutzen um allgemein ein besseres Niveau zu bekommen. Da lasst sich schon sehr viel mit 17 Mio machen.

bitte gebe auch bei mir deine Meinung ab
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442654
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Gomez zu verkaufen ist eigentlich ein ganz große Schande, allerdings lässt dein Kader es zu, da du einfach nicht gut genug besetzt bist. Verkauf ihn und hol dir dafür 3-4 gute Spieler, damit du nicht von Gomez abhängig bist.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442712
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde wohl auch schweren Herzens Gomez verkaufen das hilft dr bei deinem die 17 MIO wie ich sehe ist gerade bei ruch auf dem TM Pander den würde ich an deiner STelle auf jeden Fall kaufen !

Und dnn würde ich schauen ob es noch Kvist oder Kuz oder oder oder gibt !

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für Dein Feedback.....

...ich sehe das leider auch so wie die anderen !! ich habe es selber gemacht (nicht mit gomez) und finde mich nun auf den 2. Platz in unserer Rangliste !! ich finde es einfach besser in der breite als immer nur mit 1-2 Spieler Deine Punkte zu holen...17 Mio sind echt perfekt dafür !!! ich weiß nicht, wieviele Leute in Deiner Com sind aber wenn da noch genügend gute Leute frei sind würde ich es wirklich machen...dann kommst Du auch wieder nach vorne !!
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, kann allen nur zustimmen.

Schweren Herzens den Super Mario verkaufen und in 3-4 Top Leute investieren. Davon hast du am Ende mehr als mit einem Top Stürmer!

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4248270#4248270
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.