preload
basicPlayer

Poldi vs. Kagawa !!! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer Punktet diese saison besser ??
Poldi
33%
 33%  [ 8 ]
Kagawa
66%
 66%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:24   Titel: Poldi vs. Kagawa !!! RH 100% Antworten mit Zitat

Heute ist kagawa auf den TM gekommen
überlegen ihn zu holen und dafür poldi abzugeben.
mit dem aktuellen kontostand + poldi verkauf könnte ich ihn mir leisten
was meint ihr ???
wer wird besser punkten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund steht kurz vor dem Championsleague-Aus und in der Meisterschaft haben sie neben genügend Selbstbewußtsein inzwischen auch schon die Bayern überholt. Ich gehe davon aus, dass Dortmund eine starke Rückrunde spielen wird, weil die Belastung der CL rausfällt (event. Euroleague, wenn sie Glück haben).

Daher würde ich zu Kagawa raten. In Köln liegen Genie und Wahnsinn relativ nah beieinander. Poldi sticht natürlich heraus, aber ich denke Kagawa wird besser punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl zu Poldi tendieren :

ZU Poldi : Er ist ein sehr guter Fußballer der immer mal wieder Tore Schießt das heißt er hat in den Letzten Wochen sehr gut gepunktet klar kommen dann auch mal spiele wo er -2 punkte macht aber das sehe ich nicht weiter tragisch zudem ist er Stamm spieler !

ZU Kagawa : KLar ist er ein guter nur er läuft noch immer seiner Form vom letzten Jahr hinterher zudem nicht wirklich Stammspieler und wenn er mal von beginn spielt dann auch nicht immer gut was zum ergebnis kommt das er bei nächsten spiel rausrotiert wird .

Also Pro Poldi !

RH : http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4247828#4247828
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Die Dortmunder haben wieder zu der Stärke der letzten Saison gefunden und dementsprechend werden Woche für Woche auch die Punkte kommen, ebenso bei Kagawa!
Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass der BVB aus der CL und EL ausscheidet und sie sich somit voll und ganz auf die BuLi konzentrieren können, was noch ein Vorteil wäre.

Podolski ist natürlich der Star in Köln und ist auch immer mal für 1-2 Tore gut, jedoch ist der FC einfach zu unkonstant. Heute gewinnen sie 3:0 und nächstes WE fangen sie hinten 5.

Aus diesem Grund würde ich mich für Kagawa und gegen Podolski entscheiden

kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442717
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Unkonstanz sollte nicht der ausschlaggebende Faktor sein.

Wenn ein Poldi heute 16 und nächste Woche -4 Punkte holt ist er immer noch besser als jemand der 2x 4 Punkte holt.

ok Kagawa ist auch einer der für 10+ Punkte gelegentlich gut ist aber Poldi hat in seinen 12 Spielen auf jeden Fall bisher schon mal mehr Punkte geholt.

Würd daher bei Poldi bleiben. (CL hat der sowieso nicht nebenbei^^)

mfG
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
Dortmund steht kurz vor dem Championsleague-Aus und in der Meisterschaft haben sie neben genügend Selbstbewußtsein inzwischen auch schon die Bayern überholt. Ich gehe davon aus, dass Dortmund eine starke Rückrunde spielen wird, weil die Belastung der CL rausfällt (event. Euroleague, wenn sie Glück haben).

Daher würde ich zu Kagawa raten. In Köln liegen Genie und Wahnsinn relativ nah beieinander. Poldi sticht natürlich heraus, aber ich denke Kagawa wird besser punkten.

Sehe ich genauso! Köln ist zu unkonstant und Poldi macht auch nicht heute 16 und morgen -4 Punkte. Wohl eher heute 16 und morgen -4, übermorgen kommen dann 2 und darauf wieder 0 Punkte ehe sich alles wiederholt. Und dann macht man mit Kagawa der durchschnittlich 4+ Punkte holt doch wieder besser da!

Pro Kagawa!

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4248270#4248270
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.