preload
basicPlayer

P.Herrmann kaufen? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Herrmann kaufen?
Ja!
73%
 73%  [ 11 ]
Nein!
26%
 26%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 08:36   Titel: P.Herrmann kaufen? RH! Antworten mit Zitat

Hey Leute,
Herrmann von Gladbach ist jetzt endlich bei uns auf dem TM. Kostet zwar etwas mehr als 4,5 Mille, entspricht aber genau meinem Kontostand! Also was meint ihr? Lohnt sich der Kauf?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für Deine Hilfe.....

Also ich hab mir grad gestern den herrmann geholt musste 4,1mio blechen aber ich denke, dass wird sich lohnen.
Gladbach hat einfach einen Lauf und der herrmann war auch am freitag an allen 3 toren beteiligt. Der wird so denke ich auch der heimliche Reus nachfolger in Gladbach. Denke auch, dass er die nächste Spiele (BVB, Augsburg) spielen wird und bei sportal weiterhin gute Krtik/Noten erhalten wird.

Also schnapp ich Dir jetzt !! Der hat sogar immernoch MW-Potenzial.
(siehe z.B. Firmino am Anfang der Saison und der ist jetzt vorm WE immer noch bei über 4 Mio gewesen)

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Boah 4,5 Mio ist natürlich ein Batzen Geld...

Ich würde ihn vorerst trotzdem holen, da du das Geld ja hast und der MW eher steigen als fallen wird.

Behalte ihn aber gut in den Augen und verpass später nicht den richtigen VErkaufszeitpunkte (falls nötig)

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442706
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hermann eigentlich behalten. Habe ja genau die gleiche Lage. Aber in den nächsten Spielen gegen Dortmund, Augsburg und Mainz wird er noch spielen und insbesondere gegen die letzten Beiden könnte er noch gut punkten.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442712
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar kaufen hab ihn auch gekauft für 3.8MIO *_*

Klar 4.5MIO ist ganz schön wiel aber das wird sich schon lohnen da bin ich mir ganz ganz gaaanz sicher .

KLar das nächste Spiel wird nicht das einfachste gegn BVB09 aber da denke ich das der junge auch gut abscneidet dann kommt Augsburg das schaft er locker und ich glaube dann kommen Mainz da gibt es bestimmt auhc noch was zu punkten !

Also von mir gibt es da ein ganz klares JAAAAAA !

bitte helfe mir auch :

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4247828#4247828
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.