preload
basicPlayer

ein STürmer zuviel..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Offensivmann verkaufen?
Petric
0%
 0%  [ 0 ]
Kießling
50%
 50%  [ 10 ]
Firmino
30%
 30%  [ 6 ]
Cacau
20%
 20%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 13:52   Titel: ein STürmer zuviel.. Antworten mit Zitat

hallo leute,

ich brauche euren rat, ich bin ein bisschen am verzweifeln

mich plagen zur zeit knapp 4,2 mio eure schulden und ich muss einen offensivmann loswerden.

auf der liste stehen cacau, firmino, petric, holtby und kießling:

shechter hab ich auch im kader, der bringt aber nur knapp 1mio und da lohnt sich fast nicht zu verkaufen, der könnte als backup dienen. ich tendiere zu petric, da er verletzt ist und der hsv relativ schwach spielt dieses jahr. firminio hat jetzt wieder mal getroffen, aber hoffenheim spielt momentan nen mist zusammen, spekuliere dennoch dass sein marktwert in den nächsten tagen steigt. holtby ist auch unter stevens stärker geworden, denke dass er auch im marktwert steigen wird. kießling ist nicht 100% gesetzt (vor allem nach dem 3erpack von derdiyok), macht aber trotzdem paar punkte. und vom helmut bin ich einfach ein großer fan, sehr cooler typ

bitte, hilfe

beste grüße,
ich

was sagt ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gehts noch? Der HSV kommt gerade in Fahrt Ich habs selber nicht geglaubt, aber mit dem Restprogramm sind noch 3 Siege locker drin...

Und Petric ist gerade wieder fit geworden...

So viel dazu

ALso ich tendiere zu Kießling da er seinen Stammplatz erstmal verloren hat!

Der zweite Verkaufkandidat wäre CAcau weil er einfach schlecht spielt derzeit. Der wirkt sehr unmotiviert i-wie.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

kießling oder cacau, aktuell eher kießling. nach der derdiyok-show gestern wird der erstmal spielen und kießling hinten anstehen müssen, das heißt dem sein wert wird erstmal absacken und den stammplatz is er wsl los - denke nich dass dutt das system umstellt, zumal kießling eh nix getroffen hat zuletzt.
cacau spielt zwar au viel grütze, aber er spielt, und bringt dir weniger geld ...

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442687
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

PS Cacau heute auf der Bank soweit ich weiß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch zu Kießling, er hat mit Derdyiok und Schürrle große Konkurrenz und Derdyiok sollte nach seinen 3 Toren gestern erst einmal gesetzt sein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442690&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich würde wohl auch kießling verkaufen. er hat zwar nur derdiyok als konkurrez aber bis zur winterpause wird er wohl nicht mehr so oft spielen und dann gehts mw technisch in keller. petric zwar auch noch nicht so dolle diese saison aber er wird gerade wieder fit und der hsv hat nen sturmproblem. cacau musst du fast behalten weil er immer spielt.....
bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442667
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.