preload
basicPlayer

Closed!!! // Ryan Babel, wird das noch was?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wird sich Babel wieder steigern?
Ja!
33%
 33%  [ 4 ]
Nein!
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 08:23   Titel: Closed!!! // Ryan Babel, wird das noch was? Antworten mit Zitat

Servus,

leider hat es mich letzte Woche auch mit Sven Bender erwischt und ich habe ihn dann gleich verkauft.

Als kurzfristigen Ersatz habe ich mir Ryan Babel gekauft. Leider konnte er und die restlichen Hoffenheimer gestern wieder nicht überzeugen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich ihn gleich wieder abgeben soll und hoffen das demnächst noch was auf den Transfermarkt kommt.

Was denkt ihr, kann er sich nochmal steigern?

Gruss
Moeziel

Bitte Link angeben, wenn ihr RH benötigt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2011 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an ihm festhalten.....mache ich auch......babel ist immerhin "noch" 12 bester comstürmer......zudem bekommt er selten minuspunkte.......denke, dass er sich wieder steigern wird und auch wieder butzt, wenn sich hoffenheim wieder gefunden hat......pro behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht abgeben weil er sich nicht evtl noch steigert, sondern weil er in Hoffenheim spielt. Die Leistungen der Hoffenheimer sind mir einfach zu durchwachsen, um irgendjemanden davon aufzustellen.

Allerdings gibt man keine hochpreisigen Spieler ab, wenn kein Ersatz da ist. Die Gefahr ist zu groß, dass das Geld nur herumliegt. Also abwarten
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich verstehe natürlich deinen Ärger, aber die Kohle auf dem Konto zu haben und auf nen Ersatz für Babel zu warten halte ich auch nicht für die richtige Lösung. Ist ja nicht so, als wäre nur Babel momentan in nem Formtief, sondern das Ganze ist eher ein Tief bei der gesamten TSG. Von daher solltest du ihn erst abgeben, wenn ein sinnvoller Ersatz auf dem TM ist, dann würde ich aber auch wirklich zuschlagen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442677
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gleiche problem. ibisevic hab ich vorher verkauft, babel werde ich allerdings behalten. einfach deswegen, weil er meist noch ein paar pünktchen holt und weil er absolut gesetzt ist bei der tsg. sollte ersatz kommen würde das natürlich ganz anders aussehen, dann kann man es durchaus überlegen!

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442687
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, habe gerade das Interview von Starke (TW Hoffe) gehört...

Klingt irgendwie nach Ärger. Der hat quasi Babel Namentlich angeriffen das er sich hängen lässt...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

FC Leamoa hat folgendes geschrieben:
Hmm, habe gerade das Interview von Starke (TW Hoffe) gehört...

Klingt irgendwie nach Ärger. Der hat quasi Babel Namentlich angeriffen das er sich hängen lässt...

Gibts da ne Quelle?

Also ich würde Babel eigentlich halten. Sicher zeigt er nicht das was er kann, aber ich finds auch zu einfach die schlechten Spiele von Hoffenheim nur an ihm festzumachen. Die Hoffenheimer Mannschaft und allen voran er haben viel Potenzial, allerdings kommt es einem so vor als stimmt die Chemie untereinander nicht so ganz. Hab zwar das Interview mit Starke noch nicht gelesen/gesehen allerdings bringt es ja nun nichts einzelne Spieler rauszupicken und die für das schlechte abschneiden verantwortlich zu machen. Obasi fällt auch dauernd negativ auf und spielt dazu noch schlecht. Ibisevic gestern absolut eigensinnig in der Schlussphase, legt er das Ding quer gewinnt Hoffe. Stani scheint noch etwas Zeit zu brauchen bis er die Spieler da hat wo er sie will, aber wenn das dann mal soweit ist seh ich schon viel Potenzial.

Würde Babel deswegen erstmal halten und warten wie sich das ganze entwickelt. Teilweise wird ja schon guter Fußball gespielt und man kann gute Ansätze erkennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gestern auch irgendwo gelesen, war im Videotext von ZDF und RTL glaub ich...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Naja war gerade bei der Wiederholung von Sky 90 oder wie das heißt (Stargast Didi Hamann) villt habens noch welche gesehen?

Naja nichts desto trotz, von den Fähigkeiten her halten!! Aber wenn sich die Mannschaft gegen einen stellen SOLLTE (!!) muss man ihn evtl abgeben.

Villt hat Starke nur überreagiert oder die beiden mögen sich nicht. Mich hat das richtig "geschockt" wenn ein Mitspieler einen anderen direkt nach dem Spiel namentlich so angeht...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.