preload
basicPlayer

Götze da! Arango auch?Wie finanzieren? - schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie finanzieren?
Müller + Moa
11%
 11%  [ 2 ]
Müller + Cisse
17%
 17%  [ 3 ]
Moa + Cisse
58%
 58%  [ 10 ]
nicht kaufen
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 11:21   Titel: Götze da! Arango auch?Wie finanzieren? - schnelle RH Antworten mit Zitat

Arango ist heute auf dem transfermarkt. Müller+Cisse nehme ich zur Finanzierung von Götze, sollte ich Moa hinterher schießen um mir Arango+x kaufen zu können? Hätte nach Arango Kauf noch 2-3 Mio für einen anderen Spieler.

Moa macht mir einfach zu oft minus Punkte und bin mir nicht mehr sicher ob er noch so oft trifft. Cisse macht zwar keine minus Punkte trifft aber die letzten Spiele nicht mehr sonderlich gut und spielt angeblich afrika Cup.

Grüße
Malia

RH - bei link

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2011 11:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

meiner Meinung nach kannst du ihn dir nicht leisten, da du immer 2 Leute abgeben musst. Dafür ist dein Kader zu dünn!

RH gerne hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442653
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es nicht machen, aber wenn du es echt willst verkauf Cisse und Müller und vom Restgeld ein paar günstige BUs.
Cisse würde ich auch so verkaufen für ein paar BUs.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2011 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Müller und Abdellaoue verkaufen.

Nach der Rückkehr von Robben sitzt Müller auch immer wieder mal auf der Bank. Und Abdellaoue ist zwar gut, aber nicht überragend (is mir ein bisschen zu unkonstant). Und ich denke Götze plus ein billiger Abwehrspieler machen mehr Punkte als die beiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe jetzt Götze gekauft. Inzwischen sind die MW von Cisse und Moa so gefallen das diese Möglichkeit leider wegfallen muss.

Jetzt stellt sich die Frage Müller + Cisse oder Moa?
BanditFCB
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2011 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde müller+cisse verkaufen. zwar is cisse der beste knipser bei denen aber ich sehe freiburg nicht in liga 1 am anfang der nächsten saison.. cisse allein rettet die nicht und moa wird sicher nach den letzten schlechteren spielen wieder knipsen, der is echt gut und hat das bessere team.

Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4247035#4247035
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Arango ist heute auf dem transfermarkt. Müller+Cisse nehme ich zur Finanzierung von Götze, sollte ich Moa hinterher schießen um mir Arango+x kaufen zu können? Hätte nach Arango Kauf noch 2-3 Mio für einen anderen Spieler.

Moa macht mir einfach zu oft minus Punkte und bin mir nicht mehr sicher ob er noch so oft trifft. Cisse macht zwar keine minus Punkte trifft aber die letzten Spiele nicht mehr sonderlich gut und spielt angeblich afrika Cup.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du Arango haben willst - hol ihn dir. Er ist dieser Jahr endlich bei Borussia angekommen und wird weiterhin gut punkten. Bei Moa hast du recht. Er macht eigentlich nur Punkte, wenn er auch ein Tor schießt und dies geschieht derzeit nicht.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442712
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Hätte auch Cisse und Müller verkauft. Würde dir allerdings von einem Verkauf von Moa abraten weil das deinen Sturm zu she schwächen würde. Sollte jedoch eine günstige Sturmalternative noch auf dem Markt sein würde ichs tun.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe!

Also ich würde da Mo verkaufen um Arango zu holen. Gladbach ist wirklich klasse und Arango ist an vielen Szenen mitbeteiligt, Mo ist nur wirklich gut wenn er trifft... Hannover wird auch immer shcwächer durch die doppelbelastung.

Würde von einem Teil deines Restgeldes evtl. Sokratis oder Toprak holen...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2011 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal würde ich Götze durch Müller & Cisse finanzieren

und du hast recht Mo Abdellauoe macht nur punkte wenn er trifft ich hatte selber mal ne zeit lang ihn im Team habe ihn dann aber verkauft ! Für gute 9MIO weil er hat dann nichtmehr getroffen !

Ich würde uach dir Raten ihn zu verkaufen und kommt Arango ja genau richtig den würde ich mir auf alle fälle sichern oder wie ich immer so schön sage :

Nichts geht über ein Arangoal

Bitte Helfe auch mir :

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4247828#4247828
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.