preload
basicPlayer

Kann zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Pizarro UND S. Bender
36%
 36%  [ 15 ]
nur Piza
14%
 14%  [ 6 ]
nur S. Bender
43%
 43%  [ 18 ]
keinen von beiden. Schlepp sie iwie durch!
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 13:12   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Nachdem sich kürzlich mein Schweinsteiger verletzt hat, hat es nun auch S. Bender und Pizarro erwischt. Bender fällt sicher die ganze Hinrunde aus und bei Piza weiß man es noch nicht so genau. Wenn es nur eine Zerrung ist könnte er vll. nä. Woche wieder spielen, aber ich will dem Braten noch nicht so recht trauen...
Für Piza habe ich nämlich heute noch Angebot von 15,5 Mio vorliegen. Im Wert wird er auf jeden Fall sinken, daher bin ich schon in Versuchung dies anzunehmen.
Und da ich noch 8,5 Mio im Minus bin, würde es gut passen Bender abzugeben. (Ansonsten hätte ich Babel + Hajnal abgegeben).

Jedoch ist es nicht mehr soo lange bis zur Winterpause und diese beiden Spieler sind eigtl. überragende Punkter, so dass ich sie auch iwie durchschleppen könnte. Aber lohnt es sich?

Also soll ich Piza und/oder S. Bender oder keinen verkaufen?

Bei ausformulierter Antwort gibt´s natürlich ´ne RH!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2011 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

wen ich mich jetzt entscheiden müsste zwischen den beiden ganz klar Bender abgeben denke pizza rückt nächste woche wieder in die start 11 bei bender wird es dieses jahr keinen einsatz mehr zu sehen geben.
Nach der verletzung muss er sich erstmal wieder finden.

Pro:Bender verkaufen

Rh bitte --> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442536&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde nur Bender verkaufen. Finde ich eigtl ganz gut geeignet, um deine Schulden zu tilgen und totes Kapital macht in meinen Augen leider einfach keinen Sinn, gerade wenn man noch Schulden zu tilgen hat. Bei Pizza würde ich erstmal abwarten, ob er tatsächlich länger als einen Spieltag ausfällt. Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, wirst du dir vermutlich wirklich extrem in den Arsch beissen, wenn du ihn jetzt abgibst Der Typ punktet einfach wie verrückt.
Daher erstmal nur Bender verkaufen!

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442512
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den Schulden bietet sich ein Bender natürlich an.

Pizza würde ich, solnage nichts genaues bekannt ist nicht abgeben!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442568
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde bender verkaufen. ist zwar schade um ihn, aber er nützt dir imo nichts. bei pizza erstmal abwarten wie lange sich die verletzung hinzieht. wenn der nächste woche wieder kickt wird er auch wieder gut pkt machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du kannst dich gleich heute revanchieren, hab nen neuen Thread offen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442591

Thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte an deiner Stelle den Pizza UND den S. Bender schon gestern verkauft. Heute hast du für beide bereits einen beträchtlichen Verlust einstreichen müssen.
Weshalb manche darauf pochen Pizza zu halten verstehe ICH nicht (muss ich auch nicht) Ich verkaufe grundsätzlich Spieler deren Spielstatus "unsicher" (Pizza) bzw. "krank" (S. Bender) ist. Deren MW ist für dich nur totes Kapital. Man könnte diese Kohle ja in andere, rentablere Spieler investieren. Ausserdem kommen die beiden irgendwann ja wieder und vermutlich deutlich günstiger aufn Markt.
Wie gesagt, muss eben jeder für sich entscheiden.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt Bender für 8,4 Mio abgegeben und Piza -nach ewig langem Hadern- auch und zwar für 15,5 Mio. Jetzt muss morgen nur noch Gomez oder Lewandowski auf den Markt kommen und ich hab alles richtig gemacht. 15Mio am Konto hatte ich glaub noch nie...

-->Thread kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.