preload
basicPlayer

12,6 mille auf konto ,Abdellaoue oder Schürrle kaufen?RH150%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abdellaoue oder Schürrle kaufen?
keinen kaufen
16%
 16%  [ 4 ]
Abdellaoue
24%
 24%  [ 6 ]
Schürrle
60%
 60%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 13:22   Titel: 12,6 mille auf konto ,Abdellaoue oder Schürrle kaufen?RH150% Antworten mit Zitat

Hi

Da mein viele meiner spieler momentan verletzungsbedingt ausfallen brauche ich schnellst möglich ersatz.Mein kontostand weisst, derzeit 12.683.900 auf,was meint ihr soll ich einen dewr 2 genannten stürmer kaufen und vom 4:4:2 system erstmal aufs 3:4:3 wechseln.Oder alles so lassen und auf einen anderen stürmer warten wobei ich sagen muss viele gibt es nicht mehr.Meine komplette abwehr fast verletzt nun auch Bender lange ausser gefecht.

bitte eure meinungen dazu schreiben.

RH gibt es bei link vergabe.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

es macht keinen sinn auf einen anderen stürmer zu warten und so lange das geld auf der hohen kannte zu behalten. hol dir einen der stürmer und wenn wer besseres kommt, kannst du den immer noch tauschen. würde mich dabei für schürrle entscheiden. bei ihm ist mw und punktetechnisch noch etwas mehr luft nach oben. bei abdellaoue bin ich mir da immer arg unsicher. halte nicht so viel von ihm, auch wenn er diese saison bis dato konstant solide spielt. ich erinnere mich da aber immer gerne an die vergangenheit, wo er quasie nur durch tore punkte gemacht und sonst gerne mal nen minus mitgenommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

du brauchst unbedingt nen stürmer.
Würde an deiner Stelle sogar beide holen und dafür Bender unbedingt verkaufen.
du bekommst noch viel Geld für ihn. in einem monat wird er höchstens die hälfte wert sein.

würde wenn es um die 2 Stürmer geht Schürle vorziehen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442539&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

da drüber hatte ich auch noch net nach gedacht wäre natürlich auch ne idee.
Nur gebe den dortmunder eig ungern ab,auch wenn es lange dauert bis er wieder kommt hatte ich eig vor ihn zu behalten und mir nur einen stürmer von den genannten zu holen.

Rest geld nach dem Stürmer kauf würde ich wohl in einen Abwehr spieler investieren wegen der verletzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Falls eure Com noch genügend vereinslose Spieler aufweist würde ich auch an deiner Stelle Bender (fällt HR aus!!) verkaufen und alles andere zu MW aufkaufen.
Da die MW alle steigen,kannst du die gekauften Spieler sogar noch mit Gewinn verkaufen sobald ein passender Spieler/Stürmer auftaucht.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442554
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke.

Ich würde, wie du mir geraten hast, Bender abgeben. Und von dem Geld kannste dir beide Stürmer holen. Wenn möglich würde ich immer auf ein 3-4-3 mit guten Stürmern setzen. So sind mMn die besten Spieltagsresultate möglich.
Falls du dennoch nur einen holen willst, dann klar Schürrle. Denke ab der RR wird er richtig abgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

noch mehr meinungen ?

Bin wirklich am überlegen Bender zu verkaufen und mir beide stürmer zu sichern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Bender selber und bin wirklich ein Fan von ihm, aber bei einer so gravierenden Verletzung muss man bei Comunio die Spieler eigentlich immer abgeben. Besonders wenn du so einen TM (Ersatz) hast

Also Bender weg und beide holen

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4245410#4245410
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde dir auch dazu raten, Bender abzugeben und dir Schürrle und Moa zu holen. Bringt ja nix jetzt mit Bender totes Kapital auf der Bank zu haben. Und Moa und Schürrle finde ich als Ersatz wirklich nicht zu verachten. Die werden mMn schon gut genug punkten um den (vllt kurzen) Verlust von Bender zu kompensieren.
Willst du dir aber tatsächlich nur einen von beiden holen, würde ich dir zu Schürrle raten. Sehe bei ihm deutlich mehr MW- und Punktepotenzial als bei Moa.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442512
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

danke an alle werde mir nun beide zu legen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.