preload
basicPlayer

Schürrle für Barrios eintauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sollte in meiner Mannschaft sein?
Schürrle
58%
 58%  [ 7 ]
Barrios
41%
 41%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Teki
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 09:20   Titel: Schürrle für Barrios eintauschen? Antworten mit Zitat

Ein Kollege ist gerade dabei sich S. Bender zu holen. Daher verkauft er Barrios. Ich könnte ihn wohl 1 zu 1 gegen Schürrle eintauschen. Würdet Ihr das machen?

Bei Begründung und Link gibbet eine RH von mir zu 100%, freue mich aber auch über rege Umfrage-Teilnahme! =)

Hier nochmal meine Mannschaft:

Unnerstall (Hildebrand, Schäfer)
Fritz - Naldo - Hummels - Pander (Chris, Bruma)
Illicevic - Firmino - Herrmann (Leitner, Risse, Sigurdsson)
Schürrle - Pizzaro - Poldi

Danke sehr!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

don´t do such stupid things.
Barrios ist erst mal raus vielleicht darf er morgen in der CL ran ,aber Lewa ist zur Zeit so stark, dass es schwer ist an ihm vorbeizukommen auch die Copa steht im Januar weder vor der Tür, also fehlt er dir im Hinblick auf die ersten RR -Spiele.
Schürrle, den ich auch mit mir rum schleppe und von dem ich auch enttäuscht bin- garantiert wenigsten 0-2 Punkte wenn er spielt Lucas leider 0 ausser er wird mal vor der 70. eingewechselt,
aber Don Kloppo ist ein Spätwechsler wenns läuft und zz scheints bei den 09ern zu laufen.
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch, 2012 ist überhaupt keine Copa! Die war erst letztes Jahr...

ich würde Barrios halten, wenn du ihn günstig ersetzen kannst! es sind nur noch 4 Spieltage und wenn Dortmund die Form in die Rückrunde retten kann und ein fitter Barrios vorne drin spielt ist er für 100 Punkte allemal gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, das ist Jacke wie Hose. Beide punkten momentan gar nicht bzw. kaum. Bei beiden muss man auf die RR hoffen. Schürrle hat allerdings einen Stammplatz sicher. Zudem haben beide MW Potential wenn es läuft, wobei Barrios dafür weniger tun muss (wahrscheinlich spekulieren viele mit ihm in der WP).

Wenn Du magst, freue ich mich über RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442364
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern noch Barrios für 7,7 verkaufen können, habe wie viele, viele andere, lange an ihm festgehalten und ihn nun doch mit größerem Verlust abgegeben.

Bis zur WP hat er kaum ne Chance und auch danach wird Levy nicht einfach abgesägt, sondern wird auch dann noch mit ihm rotieren..

Lass die Finger von ihm!

Schürrle ist sicher nicht die der Topspieler zur Zeit, trotzdem hat er sehr großes Potenzial und ich würde ihn vorerst behalten.
Mr.Poker3
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2011 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich behalt Barrios, er hats einfach mal richtig derbe drauf, und wenn BVB aus der championleague fliegt werden sie in der Liga wieder besser und er wird noch gut netzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.