preload
basicPlayer

Muss es sein? Abdellaoue für Ibisevic, Barrios oder Müller?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abdellaoue für Ibisevic, Barrios oder Müller?
Abdellaoue für Ibisevic holen!
70%
 70%  [ 12 ]
Abdellaoue für Barrios holen!
11%
 11%  [ 2 ]
Abdellaoue für Müller holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nichts unternehmen. Mannschaft halten, auf Schweini u. Barrios warten!
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 10:27   Titel: Muss es sein? Abdellaoue für Ibisevic, Barrios oder Müller? Antworten mit Zitat

Es läuft einfach nicht gut... Schweini ist verletzt, Barrios spielt nicht, Müller spielt aber bringt nichts...

Meine Mannschaft sieht folgendermaßen aus:

Jentzsch (Amsif)
Stranzl - Fuchs - Langkamp (Johnson)
Müller - Götze - Nordtveit - Kuzmanovic (Schweinsteiger, Weis)
Podolski - Ibisevic - Barrios

Lohnt es sich Abdellaoue für

a) Ibisevic (1:1)

b) Barrios (1:1)

c) Müller (hätte noch 5 Mio Restgeld) zu holen?

RH wie immer 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dein Team hat wohl ne Menge Potential, dir fehlt nur das quäntchen Glück^^. Bzgl deiner Frage ob Abdellaoue für irgendwen:

Ich finde Abdellaoue ganz in Ordnung, jedoch punktet er meistens nur, wenn er auch trifft. Das ist etwas schade, da Hannover jetzt nicht dafür bekannt ist, jedes Spiel 3 Tore zu schießen. Besser wäre für dich vlt ein Mandzukic / Raul oder so.

Aufjedenfall würde ich Barrios abgeben und mit dem Geld deine Abwehr stärken. Vor der WP wird das nix mehr mit ihm und keiner weiß wie es danach aussieht. Müller würde ich halten, der hat gegen Holland sehr gut gespielt und wird auch in der Liga wieder punkten. Jeder hat mal ne schlechte Phase.

Evtl könntest du wirklich noch Ibisevic gegen Abdellaoue tauschen. Bei HH läuft es einfach nicht immoment, auch wenn genug Potential da ist. Ja doch, ich denke das würde ich machen.

Also:

Verkaufe Barrios + Ibisevic

Kaufe Abdellaoue + Abwehrmenschen

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

hi! würde alles so lassen wie es ist. Deine Mannschaft ist stark.

Wieso sofort wieder über einen Ibisevic verkauf nachdenken, nur weil er jetzt einmal nicht getroffen hat und unverschämterweiße eine 5 dazu. Ne ne.

Das nächste Spiel von Hoffenheim ist zu Hause gegen Freiburg. Da wird Hoffenheim im Normalfall aufjedenfall Tore schießen. Und wenn jemand knipst dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Ibisevic.

Hannover hat dagegen ein nicht ganz so leichtes Heimspiel gegen einen HSV der langsam aber sicher wieder mehr Selbstvertrauen erlangt.

Aus dieser Sicht heraus würde ich nicht tauschen.

Barrios: Also ich schlepp ihn nun schon die ganze Hinrude mit und wegen den letzten paar Spieltagen in der Hinrunde werde ich ihn jetzt nicht mehr verkaufen. In der Winterpause werden die Karten neu gemischt.

Lass alles so wie es ist. Und kauf von den 5 Millionen die du noch hast andere Spieler. Z.b falls vorhanden einen Petric oder Abwehrspieler
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.