preload
basicPlayer

C.Fuchs + Hunt vs. Lahm RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hunt und Fuchs verkaufen um Lahm zu holen?
Ja, Lahm ist das definitiv wert
55%
 55%  [ 5 ]
Nein, würde ich nicht machen
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 13:47   Titel: C.Fuchs + Hunt vs. Lahm RH! Antworten mit Zitat

Moin zusammen, denke gerade auf meinem Kader rum. Überlege mir Lahm von nem Mitspieler zu holen, denke er wird mich dann so 8 mio kosten. Weiss aber nicht ob sich das lohnt? Dafür müsste ich Fuchs und Hunt abgeben. Fuchs punktet eig. auch solide und auch Hunt hat bisher nen guten Schnitt, allerdings bin ich für die Zukunft skeptisch was Hunt angeht. Und Lahm hat eig. immer nen guten Schnitt. Dann hätte ich ne noch stärkere Abwehr, müsste in der Mitte allerdings für einen bis zwei Spieltage einen günstigeren einsetzen, was würdet ihr machen ???

Zur Situation im Kader und Finanzen: Hab derzeit noch nen Minus von 1,7 mio inkl. Gehalt bis zum nächsten Spieltag, das ich aber ausgleichen kann mit nem Verkauf von Makiadi, Rensing und der Kohle für den aktuellen Spieltag, also sind die beiden Spieler raus aus meinem Kader, der Rest sieht dann wie folgt aus: Freue mich auf eure Hilfe

Tor:
Kraft

Abwehr:
Hummels
Dante
C. Fuchs
Naldo

Mittelfeld:
M. Götze
T. Müller
Ottl
Hunt

Sturm:
Gomez
Pizarro

Zuletzt bearbeitet von Obelix1977 am 20 Nov 2011 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lahm nicht holen. Soviel Punkte hat er noch nicht gemacht und für den Preis ist er dann doch sehr teuer, da kannst du lieber weiter mit Fuchs spielen. Einen Hunt könntest du vielleicht noch gegen jemand anders austauschen.

Also Contra Kauf Lahm.

Rh bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442278
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch Meinungen ? Weiss echt nicht ob ich ihn holen soll oder nicht. Wie gesagt, RH ist selbstverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm holen

von wegen so viele punkte hat er noch nie gemacht....

einer der konstantesten und verletzungsunanfälligsten spieler überhaupt
hat bisher 58 punkte in 14 spielen geholt, dieses jahr wird 120+ holen

selbst bei niederlagen oder schlechten spielen der bayern punktet er verhältnismäßig gut, zudem mit ribery auf seiner seite wesentlich mehr am offensivspiel beteiligt
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Lahm sebst und find ihn ohne Zweifel sehr stark.

Aber Fuchs ist offensiv auch sehr gut unterwegs.

Was die Punkte angeht wäre ja die Frage ob Lahm + Makiadi besser punkten als Fuchs + Hunt.
Dein Kader hat ja sonst keine Ersatzspieler.

D.h. stellst du auf Lahm+Makiadi um kannst du bei Sperren/Verletzungen nur noch 10 Mann aufstellen.

Wenn du daher nicht das Gel übrig hast für ein Qualitäts Upgrade von Fuchs auf Lahm würd ich es wohl eher nicht machen zumal Lahm 2x so teuer aber nicht 2x so gut ist.

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.