preload
basicPlayer

Robben vs Mandzukic vs Lewy vs Poldi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Robben
28%
 28%  [ 8 ]
Mandzukic+Pinto
10%
 10%  [ 3 ]
Lewandowski+Pinto
35%
 35%  [ 10 ]
Poldi+Pinto
25%
 25%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:40   Titel: Robben vs Mandzukic vs Lewy vs Poldi Antworten mit Zitat

Servus Comunisten,
Hab nach den Käufen von Lewy und Robben ca. 24,7 Millionen Schulden und folgenden Kader:

Benaglio (Lenz)
Johnson Braafheid Rincon (Bungert)
Robben Kroos L.Bender Holtby (Töre/Pinto/Ebert/Sahan/Gogia)
Lewy Poldi Mandzukic (Bobadilla)

Kroos wird wohl auf jeden Fall gehen müssen, dann bleiben noch ca. 14,5 Mio übrig.

Die könnte ich entweder über
Robben
Mandzukic+Pinto (hab gute Angebote von Mitspielern)
Lewy+Pinto
Poldi+Pinto tilgen

Was meint ihr, wen sollte ich verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Nov 2011 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:56   Titel: Re: Schuldenberater gesucht Antworten mit Zitat

würde Kroos, Robben, rincon und graupen verkaufen. du kannst dir robben kaum leisten... vorausgesetzt du bist willens robben wieder zu verticken.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

24 MIo sind ganz schön viel !

Ich würde auf jeden fall Robben wieder verkaufen !

Robben musste auf alle fälle verkaufen ich hab 3 Varianten ! kannst dir ja dann eine ausuchen

Variante 1 :

Robben + Holtby + Braafheid + L.Bender

Variante 2 :

Robben + Kroos

Variante 3

Robben + Lewandowski wieder abegeben !

Hoffe ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

allzu viele möglicheiten hast du nicht. robben muss mal weg, anschließend hättest du noch ca. 10 mio restschulden.

entweder geht ein st poldi, lewy oder mandzukic oder kroos. die stürmer würde ich halten, da sie mehr punkte gemacht haben als kroos u. somit ihn abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir jetzt mal vier Varianten überlegt, welche haltet ihr für die beste?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1 scheidet für mich aus, da du im MF mit Verkauf von Kroos + Robben zu viel Qualität verlierst, ansonsten wäre das für mich die beste Lösung gewesen.

Variante 2 + 3 würde ich nicht machen, da beide Stürmer, sowohl Mandzukic und Lewandowski einen stabilen Eindruck machen und gut punkten.

Variante 4 würde ich entsprechend vorziehen, einfach aus dem Grund, dass Podolski eventuell noch im Winter den FC verlässt, was bei den anderen beiden Stürmern wohl ausgeschlossen ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442312
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 19:16   Titel: Re: Robben vs Mandzukic vs Lewy vs Poldi Antworten mit Zitat

Servus,

würde Pinto und Lewndowski abgeben.
Robben ist einfach zu wertvoll und momentan scheint es ja so auszusehen, als spiele Müller in der Mitte. Robbens Position rechts aussen ist damit frei. Der hat einfach zu viel Qualität... wenn Schweini nicht verletzt wäre, würde die Sache etwas anders aussehen, aber so..

Lewandowsky ist gut - keine Frage, jedoch bin ich immnoch nicht von ihm überzeugt. Und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde ich eben klar Lewandowski abgeben. Bender, Robben, Kroos, Holtby, Töre... ist doch ausreichend - dazu Ebert und Gogia, und Williams und SAhan als Backup... das ist schon i.O.

Hoffe, ich konnte helfen!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Danke für deine Hilfe!

Puhh... schwere Kiste!
Von den Spielern gibt man nämlich keinen gerne ab, aber einer muss halt gehn

Variante 1:
Einen Robben darf man eigentlich nicht abgeben! Marktwertpotenzial sowie Punktepotenzial sind mit das beste, was es aktuell gibt. Natürlich wird er noch Zeit brauchen und vlt auch die nächsten Spiele noch von Beginn an auf der Bank sitzen, jedoch wird er dir spätestens in der Rückrunde viele Punkte liefern.
--> Robben nicht abgeben!

Variante2:
Auf Pinto bist du nicht angewiesen. Er punktet zwar jeden Spieltag konstant gut und holt seine 2-4 Punkte, jedoch hast du da bessere Spieler in deinem Team, weshalb Pinto eh nur Ersatz wäre bzw ist. Da du aber mit Ebert usw gute Back Ups hast, könntest du dich ruhigen Gewissens von Pinto trennen.
Manzukic ist ein klasse Stürmer und immer für ein Tor gut. Er alleine ist eigentlich dafür verantwortlich, dass Wolfsburg aktuell nichtmehr unten drin steht. Ohne ihn wären die weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Er ist unglaublich wichtig für sein Team und wird dementsprechend auch oft und gerne vor dem Tor gesucht.
--> Mandzukic behalten!

Variante 3:
Wie schon oben geschrieben, kannst du Pinto ruhig verkaufen. Nur bei Lewandowski würde ich genau überlegen, was ich mache. Der Pole ist aktuell kaum weg zu denken aus dem Sturm des BVB. Er ackert extrem viel, spielt für die Mannschaft und ist dazu auch noch torgefährlich (in Dortmund!!) geworden. Er behauptet die Bälle und hat auch kann auch was am Ball. Zwar steht Barrios hinter ihm bereit, doch in der aktuellen Form von Lewandowski kann man ihn nicht raus nehmen.
--> auf keinen Fall Lewandowski verkaufen!

Variante 4:
Podolski war die letzten Spiele echt stark drauf, hat viele Tore geschossen, doch ich bezweifle, dass das so weiter geht in Köln. Sie hatten nun eine sehr gute Phase, doch ich glaube, dass diese demnächst enden wird. Zudem munkelt man auch, dass Podolski den FC im Winter verlässt, was ein zusätzlicher Grund für einen Verkauf wäre.
---> Podolski und Pinto verkaufen!

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm schwieriges Ding...

Robben wirst du wohl behalten wollen, sonst hättest du ihn dir nicht geholt
Der schnelle Einsatz nach der langen Verletzung zeigt das Jupp auf ihn setzen wird, was nicht 100% klar war, ich hätte mit Alaba gerechnet Über seine Fähigkeiten brauchen wir nicht dikutieren!

->Behalten

Mandzukic ist richtig Bombe! Der trfft sehr konstant und das bei den Wolfsburgen sowie in seiner Nati

->Behalten

Levy hat mich nun wirklich überzeugt, so sehr dass ich mich sogar von Barrios trenne

->Behalten

Poldi ist gut drauf, sogar sehr gut. Aber ich traue ihm auf lange SIcht am wenigsten zu... Zudem spielt er beim schwächsten Club

Ist keine Entscheidung gegen Poldi, sondern einfach FÜR die anderen 3 Pinto ist ein guter aber verkraftbar wenn man dadurch Robben halten kann...

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442263
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Robben verkaufen.

Ich denke in der Vorrunde wird er nicht mehr sooo hammer punkten weil ihm die Praxis fehlt und in der Rückrunde ist Schweini wieder zurück.

Da Heynkes ein absoluter Fan von Kroos ist und Gustavo als defensiver Sechser zur Absicherung für Schweini wohl ebenfalls gesetzt ist, ist Robben meiner Meinung nach ein Wackelkandidat, weil dann das FCB-Mittelfeld so aussieht:

--------Ribery-------------Kroos------------Müller/Robben

--------------Schweinsteiger---Gustavo-------------------

>>>Robben verkaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.