Hey
Danke für deine Hilfe!
Puhh... schwere Kiste!
Von den Spielern gibt man nämlich keinen gerne ab, aber einer muss halt gehn
Variante 1:
Einen Robben darf man eigentlich nicht abgeben! Marktwertpotenzial sowie Punktepotenzial sind mit das beste, was es aktuell gibt. Natürlich wird er noch Zeit brauchen und vlt auch die nächsten Spiele noch von Beginn an auf der Bank sitzen, jedoch wird er dir spätestens in der Rückrunde viele Punkte liefern.
--> Robben nicht abgeben!
Variante2:
Auf Pinto bist du nicht angewiesen. Er punktet zwar jeden Spieltag konstant gut und holt seine 2-4 Punkte, jedoch hast du da bessere Spieler in deinem Team, weshalb Pinto eh nur Ersatz wäre bzw ist. Da du aber mit Ebert usw gute Back Ups hast, könntest du dich ruhigen Gewissens von Pinto trennen.
Manzukic ist ein klasse Stürmer und immer für ein Tor gut. Er alleine ist eigentlich dafür verantwortlich, dass Wolfsburg aktuell nichtmehr unten drin steht. Ohne ihn wären die weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Er ist unglaublich wichtig für sein Team und wird dementsprechend auch oft und gerne vor dem Tor gesucht.
--> Mandzukic behalten!
Variante 3:
Wie schon oben geschrieben, kannst du Pinto ruhig verkaufen. Nur bei Lewandowski würde ich genau überlegen, was ich mache. Der Pole ist aktuell kaum weg zu denken aus dem Sturm des BVB. Er ackert extrem viel, spielt für die Mannschaft und ist dazu auch noch torgefährlich (in Dortmund!!) geworden. Er behauptet die Bälle und hat auch kann auch was am Ball. Zwar steht Barrios hinter ihm bereit, doch in der aktuellen Form von Lewandowski kann man ihn nicht raus nehmen.
--> auf keinen Fall Lewandowski verkaufen!
Variante 4:
Podolski war die letzten Spiele echt stark drauf, hat viele Tore geschossen, doch ich bezweifle, dass das so weiter geht in Köln. Sie hatten nun eine sehr gute Phase, doch ich glaube, dass diese demnächst enden wird. Zudem munkelt man auch, dass Podolski den FC im Winter verlässt, was ein zusätzlicher Grund für einen Verkauf wäre.
---> Podolski und Pinto verkaufen!