preload
basicPlayer

Abdellaoue für Barrios?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Barrios halten oder Abdellaoue holen?
Barrios behalten!
57%
 57%  [ 11 ]
Abdellaoue kaufen!
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:26   Titel: Abdellaoue für Barrios? Antworten mit Zitat

Hey Leute, hab Barrios in meinem Team und könnte ihn quasi 1:1 gegen Abdellaoue tauschen.. Was meint ihr?!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Abdellaoue nehmen. Barrios wird bis zum Winter kein Stammspieler mehr, Lewandowski ist gut in Fahrt und trifft gut.
Bei Abdellaoue hast du einen sicheren Stammspieler, der auch trifft und das ist immer besser als ein Bankdrücker.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor Wochen noch geraten, verkauft Moa. Doch meine Meinung hat sich etwas geändert und er konnte weiterhin "überzeugen"

Bis zum gestrigen Spiel dachte ich noch Barrios spielt bald wieder, aber so langsam verlier ich da den glauben, denn Levy spielt wirklich stark

Ich würde also eher tauschen und Moa holen auch wenn es verdammt schwer fällt.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442263
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

irgendwie kann ich dir nicht helfen, da ich dasselbe problem habe. seit wochen schleppe ich barrios mit u. jedes we hoffe ich, dass er mehr wie 20 minuten spielt u. wenigstens 2 punkte macht. tore erwarte ich nicht mal...

auch bei uns ist abdellaoue auf der tl. er ist zwar überhaupt nicht mein spielertyp aber er punktet. solange lewy gut spielt u. punktet, hat barrios keine chance. also würde ich tauschen.

aaaaabbbeerrrr.... sollte barrios in kürze 2 punkte machen u. auch noch 1 tor schießen, würden wir viele millionen u. punkte verschenken...

das thema ist sehr schwierig. hoffe, dass sich einige experten melden...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios gestern abgeben, nachdem ich ihn 2 Monate lang mitgeschleppt habe. Dabei sogar einen Verlust von 3 Millionen gemacht(unter anderem Lewa oder Mandu vor circa einem Monat anstelle von Barrios verkauft...), aber dass Lewa so einschlägt, konnte ja keiner ahnen. Würde das wirklich auch jedem empfehlen. Ich sehe erst wieder ernsthafe Chancen f. ihn nach der WP. Möglicherweise routiert Klopp auch nächste Woche nach dem Spiel gegen Arsenal, aber allzu viel Hoffnung sollte man da wohl nicht haben.

Moa macht nicht mehr so oft minus u deshalb durchaus interessant. Wusste ja letzte Saison bereits zu überzeugen, aber dadurch dass er oftmals Minuspunkte eingefahren hat(eigentlich immer, wenn er nicht getroffen hat), kam er eben nur auf 36 Punkte, obwohl er 10 Tore geschossen hat. Folglich ist Moa als Übergangslösung auf jeden Fall besser als Barrios. Ich bin noch nicht vollkommen überzeugt, aber das bin/war ich auch von Hunter nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2011 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hey (:
danke für deine hilfe (;

würde abdellaoue holen da er ein stammspieler ist und bei barrios ist das im mom nicht der fall (;
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab heute den Zuschlag für Moa bekommen und muss mich bis Ende der Woche, um aus dem Minus zu kommen, entscheiden.. Bin mir immer noch SEHR unsicher, wer von den beiden gehen muss..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.