preload
basicPlayer

Lewandowski holen. Wen abgeben? RH 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski holen? Wen abgeben
Mandzukic + X
20%
 20%  [ 1 ]
Schürrle + Santana
60%
 60%  [ 3 ]
Holtby+Santana+X
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 10:28   Titel: Lewandowski holen. Wen abgeben? RH 100 % Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Stehe vor der Frage, ob ich Lewandowski holen soll. Am wenigsten würde es mir weh tun wenn ich Mandzukic verkaufe und noch nen Spieler mit ca. 1 Mio Wert abgegeben würde.

Alternativen wären dagegen noch

Schürrle + Santana

Holtby + Santana +X.....würde weh tun aber ich hätte nen Bombensturm

Was würdet ihr tun?

RH Ehrensache
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also Mandzukic würd ich auf keinem Fall verkaufen!

Schürrle und Santana gefällt mir auch nicht

Wenn dann Holtby+Tele+Ivanschtiz/Schmiedebach abgeben, doch ich finde nicht das Levy das wert ist (auf längere Sicht), aber du scheinst sehr von im überzeugt zu sein

Also ich würd ihn nicht holen, aber wenn du ihn holen willst dann Variante 3

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4241647#4241647
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, Raffael, van Buyten u RA auf dem Markt u er tendiert zu Lewa. Ich kanns nicht verstehen.

Um auch produktiv was beizutragen u nicht nur "dumm" herzureden würde ich dir eben vorschlagen Lewa in jedem Fall nicht zu holen außer er liefert heute wirklich eine superstarke Leistung ab. Aber davon gehe ich nicht aus. Sollte es so kommen, meld ich mich nochmal.

Würde mir im Normalfall entweder Raffael oder Buyten u RA sichern. Die Finanzierung könnte man auf unterschiedlichste Weisen gestalten:

1) Santana(Stammplatz bis zur WP) + 2 Hannoveraner
2) Illicevic + Holtby
3) Illicevic + 2 Hannoveraner
4) Holtby + 2 Hannoveraner
5) Holtby + Santana ...

Investiere auf jeden Fall mehr in Qualität. Du kannst schließlich nur 11 Spieler aufstellen - zum Beispiel:

ter Stegen
Santana - Pogaetz - Aogo
Raffael - Illicevic - Kuz - Holtby
Schürrle - Mandu
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort Pete

An RA und van Buyten hab ich auch schon gedacht. Allerdings weiß ich nicht wann RA wieder spielt, da der gerade ne Knie-OP hinter sich hat. Weißt du da genaueres?

Siehst du denn Raffael besser als Holtby? Ist dann vllt keine schlechte Idee, würde evtl. Santana und Holtby verkaufen, denn Illicevic will ich als Speku behalten.

Wer noch Tipps hat bitte melden
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Mandzukic vs Lewa würde ich persönlich nicht machen. Denke die sind beide gleichstark und WOB wird in der RR noch aufdrehen. Dazu kommt die gute Form.

Auch die anderen Alternativen würde ich nicht wählen. Vor dem Spieltag hätte ich vll noch Holtby abgegeben, aber jetzt würde ich einfach alles so lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Manu We hat folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort Pete

An RA und van Buyten hab ich auch schon gedacht. Allerdings weiß ich nicht wann RA wieder spielt, da der gerade ne Knie-OP hinter sich hat. Weißt du da genaueres?

Siehst du denn Raffael besser als Holtby? Ist dann vllt keine schlechte Idee, würde evtl. Santana und Holtby verkaufen, denn Illicevic will ich als Speku behalten.

Wer noch Tipps hat bitte melden

Nach heute traue ich mich zu schreiben: Lewa hat seinen Platz in der Startelf bis zur WP ziemlich sicher(f. Barrios sehe ich kein Licht mehr am Himmel; mglw mal aufgrund von Rotation). In Anbetracht dessen könnte man mMn nun durchaus zuschlagen, aber bei dir sehe ich einfach keine sinnvolle Finanzierungsmöglichkeit.
Mit RA kann man wohl erst wieder zur RR so richtig rechnen, aber der Junge hat auf jeden Fall MW-Potential.

Wie bereits angedeutet, würde ich die drei Hannoveraner abgeben u wiefolgt spielen:

ter Stegen
Santana - Pogaetz - Aogo
Raffael - Illicevic - Kuz - Holtby - Ivanschitz(oben vergessen)
Schürrle - Mandu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.