preload
basicPlayer

Schürrle oder Farfan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle oder Farfan?
Schürrle
58%
 58%  [ 14 ]
Farfan
41%
 41%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 07:37   Titel: Schürrle oder Farfan? Antworten mit Zitat

Hey hooo,

hab mir gestern Schürrle geholt und sehe heute Farfan auf dem TM rumstehen. Bin derzeit 6,5 Mio in den Miesen, müsste also auf alle Fälle Ibisevic o.ä. verkaufen. Nur welchen Stürmer halten/holen? Farfan? Schürrle?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Son und Ya Konan verkaufen, und zur Sicherheit, falls die Summe des Computers nicht ausreicht noch Vukcevic und Hasebe auf den TM setzten, damit dürftest Du durchkommen.
Als alternative böte sich an Schürrle, der irgendwie nicht aus den Startlöchern kommt gegen Farfan zu tauschen.
Auf jeden Fall denke ich, dass Farfan ein muss ist!

Bitte hilf mir auch unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442014&highlight=
Sm1l3y
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für die Hilfe,

Ich würde, und als BVB Fan will das was heissen, dir zu Farfan raten. Der ist mit Abstand der beste bei den Blauen. Schürrle dagegen ist noch nicht richtig in Leverkusen angekommen.

Deshalb würde ich Schürrle abgeben und dazu noch Ibisevic (macht nur halbwegs Punkte wenn er trifft, für mich völlig überbewertet...) und Son (spielt unter Fink keine große Rolle) abgeben, dann sollte das Geld eigentlich ausreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan ist wohl schlimmer verletzt: Also schön die News verfolgen und nicht zuschlagen, wenn sich alles als Kreuzbandriss herausstellt..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da Farfan sich verletzt hat würde ich Schürrle behalten. Außerdem würde ich Ibisevic behalten der nach seiner Verletzung einen ganz guten Eindruck macht und auch immer für ein Tor gut ist. Desweiteren sollte Ibisevic bei Hoffenheim gesetzt sein.

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239731#4239731
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Was verletzt sich der Hans denn grad, wenner endlich mal bei uns aufm TM steht Oo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.