preload
basicPlayer

Closed. Vielen Dank.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Aufstellung sollte ich wählen?
Option 1
50%
 50%  [ 5 ]
Option 2
30%
 30%  [ 3 ]
Option 3
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:27   Titel: Closed. Vielen Dank. Antworten mit Zitat

Da noch ein paar Schulden offen sind, muss ich mich für eine dieser Optionen entscheiden.

[Option 1]

Kraft / Burchert

Höwedes - Naldo - Toprak / Subotic

Kagawa - S. Bender - Marin - Leitner / Renato Augusto

Arnautovic - Mandzukic - Ramos

[Option 2]

Kraft / Burchert

Höwedes - Naldo - Stranzl / Subotic

Kagawa - Hajnal - Firmino - Marin / Renato Augusto, Leitner

[Option 3]

Kraft / Burchert

Höwedes - Naldo - Stranzl - Toprak / Subotic

Kagawa - Hajnal - Firmino / Renato Augusto, Leitner

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2011 21:26, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

aufstellungsforum wär der thread besser aufgehoben oder?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da entsprechende Spieler transferiert werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

oke^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich editiere nochmal, damit das klarer ist
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
hmm... das ist immer so eine Sache mit den verschiedenen Tilgungsvarianten... man kann sich nicht entscheiden

Eins steht für mich aber schonmal fest!
Option 3 fällt mMn weg, da ich ein Befürworter der 3er Kette bin und lieber das Geld in die Ofensive investiere. Auch weil du noch Subotic in der Hinterhand hast, der nach der Winterpause wieder genesen sein sollte.

Es läuft also alles auf Option 1 oder 2 hinaus, sprich Toprak + S.Bender vs Stranzl + Hajnal + Firmino.

Option 1)
Toprak ist kein schlechter Verteidiger, doch bei ihm kommen ab und zu immer diese Aussetzer, wo man sich an den Kopf langen muss. Insgesamt gesehen holt er aber schon zuverlässig seine Punkte.
S.Bender hat als einer der wenigen Dortmunder seine Form der letzten Saison von Beginn an bestätigen können und ist mMn unterbewertet, wenn man den Vergleich zu Kroos bspw zieht.

Option 2)
Stranzl konnte nach seiner langen Verletzung ebenfalls die Leistungen der letzten Saison bestätigen und macht ein gutes Spiel nach dem anderen. Dementsprechend steigt auch sein MW an, weshalb es schade wäre, ihn jetzt abgeben zu müssen.
Firmino hat sehr sehr abgebaut im Vergleich der Anfangsphase der Saison. Da dachte man schon "Wow, die Hoffenheimer haben ihren neuen Carlos Eduardo", doch mittlerweile muss man sehen, dass er noch Zeit braucht, um seine Leistung konstant abzurufen. Es wäre vlt nicht schlecht, wenn man bei ihm jetzt noch knapp 5 Mio rausziehen könnte.
Bei Hajnal weiß man auch nicht so recht, was man hat. Einmal glänzt er und spielt richtig schönen Fußball, doch das nächste Spiel taucht er unter...
Es scheint aber, als hätte er sich die letzten Spiele gefunden.

Tja insgesamt gesehen würde ich wohl zu Option 1 tendieren.
Eben, da Firmino im Leistungstief ist und man bei Hajnal nicht so richtig weiß, wo es hingeht. Bei Bender weiß man, was man hat!
ggf könntest du auch Stranzl anstelle von Toprak behalten, wenn das Geld reichen sollte.

kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4239552#4239552
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

*FCB* hat folgendes geschrieben:
Moin
hmm... das ist immer so eine Sache mit den verschiedenen Tilgungsvarianten... man kann sich nicht entscheiden

Ja ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen.

Option 1 enthält S. Bender, der auch über die Saison hinaus sehr interessant ist.

Option 2 ist mit Firmino und Hajnal flexibler und bietet mehr MW Potenzial.

An die Meisterschaft glaube ich ohnehin nicht mehr, daher geht es für mich mehr oder weniger darum, eine ordentliche Punktzahl +- 800 zu holen, aber besonders mein Kapital zu erhöhen um entsprechende Spieler, wie eben ein S. Bender zu holen, um besser in die neue Saison zu starten.

(5 behalten + 9 Mio)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde Option 3 wählen aber vlt Leitner für Toprak spielen lassen. Leverkusens abwehr ist zZ nicht so das wahre.

Bender vs Hajnal und Firmino, für mich konstanz vs potential. Würde mich aber für die letzteren 2 entscheiden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Option 3 wählen da Hajnal und Firminio wieder besser werden und Marin diese Saison nicht gerade der bringer ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Würde klar Option 2 wählen. Hier hast du Stranzl der sicherlich besser ist als Toprak. Zudem werden Firmino und Hajnal in etwa gleich gut wie Bender punkten, der auch keine Bäume ausreißen wird. Leitner in der Stammelf ist auch nicht das wahre. Hierbei vll Marin + Leitner gegen was besseres tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe. Marin reisst diese Saison gar nix. Das wird mit dem auch irgendwie nix mehr, also sehe ich den als Streichkandidaten. Kannst du den und Firmino und Toprak nicht zusammen abgeben? Bender würde ich behalten wollen und Hajnal is so ne Sache. Kommt drauf an, für wieviel du den gekauft hast. Ganz unverkäuflich finde ich den auch nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.