Hi Marv,
mich betrifft diese Frage ebenso, weil Barrios bei mir auch die Bank wärmt.
Ich denke dass man mit Barrios Geduld haben muss. Momentan muss er sicherlich bis zur Winterpause durchgefüttert werden. Dann allerdings werden die Karten neu gemischt, Barrios kann die Vorbereitung mitmachen und sich in Testspielen beweisen. Und dann wird es wieder eng für Lewandowski. Man muss ja mal sehen, gegen wen Lewandowski so getroffen hat: Nürnberg, Hertha, Augsburg, Köln, Wolfsburg. Alles keine Hochkaräter. Ich mag seine fußballerischen Qualitäten - er ist auch nicht mehr so egoistisch wie letzte Saison - aber ich warte immer noch auf ein Tor gegen eine gute Mannschaft. Jetzt in den kommenden drei Spielen (FCB, Arsenal, S04) darf er mich sehr gerne Lügen strafen, aber ich bin seeehr skeptisch. Barrios hingegen hat letzte Saison z.B. in beiden Bayernspielen getroffen, bei ihm bin ich mir sicher dass er auch in Topspielen Leistung bringt.
Wer mittelfristig denkt und über einen Tausch nachdenkt, sollte Lewa gegen Lucas tauschen. Das macht rein aus MW Gründen Sinn, so billig gibt es Barrios so schnell nimmer und die entsprechende MW Explosion sobald er wieder trifft ist bestimmt nicht von schlechten Eltern. Zudem glaube ich, dass er in der WP so oder so auf 10+ Mio hochgeht.
Kurzfristig entgehen einem dabei aber einige Punkte bis zur WP, denn der BVB wirbelt wieder. Ich möchte gar nicht wissen, wo ich in unserer Com stehen würde, wenn ich Lewandowski nicht
kurz vorm Augsburg Spiel als Notverkauf für 3 Mio verscherbelt hätte...
Abschließend würde ich gerne die Frage in den Raum werfen, ob es denn unbedingt einer der beiden Stürmer sein muss?