preload
basicPlayer

Das leidige Thema..Robbi vs Barrios!!RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robbi oder Lucas?!
Robbi halten!
31%
 31%  [ 5 ]
Barrios holen!
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 07:43   Titel: Das leidige Thema..Robbi vs Barrios!!RH garantiert! Antworten mit Zitat

So,
bestimmt schon 1000 mal gesehen hier,
das macht die Frage aber nicht einfacher.
Lucas ist für mich die klare Nummer 1 vorne,aber Robbi spielt zu gut um ihn rauszunehmen.
MITTELFRISTIG trotzdem sinnvoll jetzt zu tauschen?
Nehme die MW-Differenz mit und kann evtl noch was für die AW tun,muss aber Barrios dann wohl bis zur WP durchziehen.

Wie würdet ihr das amchen?Robbi für Barrios eintauschen?oO
Eure Meinung ist gefragt,RH gibts wie immer gerne,einfach Link da lassen.

MfG Marv

PS bitte nicht sowas wie "klare Sache Robbi spielt Barrios sitzt auf der Bank", das weiß cih selber
Geht mir darum ob es MITTELFRISTIG sprich über die Saison am Ende Sinn macht oder ob ihr glaubt dass Robbi wirklich seine Form konservieren kann..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Marv,

mich betrifft diese Frage ebenso, weil Barrios bei mir auch die Bank wärmt.

Ich denke dass man mit Barrios Geduld haben muss. Momentan muss er sicherlich bis zur Winterpause durchgefüttert werden. Dann allerdings werden die Karten neu gemischt, Barrios kann die Vorbereitung mitmachen und sich in Testspielen beweisen. Und dann wird es wieder eng für Lewandowski. Man muss ja mal sehen, gegen wen Lewandowski so getroffen hat: Nürnberg, Hertha, Augsburg, Köln, Wolfsburg. Alles keine Hochkaräter. Ich mag seine fußballerischen Qualitäten - er ist auch nicht mehr so egoistisch wie letzte Saison - aber ich warte immer noch auf ein Tor gegen eine gute Mannschaft. Jetzt in den kommenden drei Spielen (FCB, Arsenal, S04) darf er mich sehr gerne Lügen strafen, aber ich bin seeehr skeptisch. Barrios hingegen hat letzte Saison z.B. in beiden Bayernspielen getroffen, bei ihm bin ich mir sicher dass er auch in Topspielen Leistung bringt.

Wer mittelfristig denkt und über einen Tausch nachdenkt, sollte Lewa gegen Lucas tauschen. Das macht rein aus MW Gründen Sinn, so billig gibt es Barrios so schnell nimmer und die entsprechende MW Explosion sobald er wieder trifft ist bestimmt nicht von schlechten Eltern. Zudem glaube ich, dass er in der WP so oder so auf 10+ Mio hochgeht.

Kurzfristig entgehen einem dabei aber einige Punkte bis zur WP, denn der BVB wirbelt wieder. Ich möchte gar nicht wissen, wo ich in unserer Com stehen würde, wenn ich Lewandowski nicht kurz vorm Augsburg Spiel als Notverkauf für 3 Mio verscherbelt hätte...

Abschließend würde ich gerne die Frage in den Raum werfen, ob es denn unbedingt einer der beiden Stürmer sein muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die Sache ist, dass Lewandowksi aktuell die Nase vorne hat und es gibt aktuell auch keinen Grund warum sich das jetzt so schnell ändern sollte.

Besonders jetzt, da der BVB wieder zu letztjähriger Form zurückfindet ist es abwegig, dass Klopp den Kader verändert, zumindest nicht in eine solch kritischen Position.

Barrios in der Startelf zusehen, ob jetzt oder nach der WP ist reine Spekulation und kann ebenso in die Hose gehen, denn Spieler werden nicht an vergangenen Leistungen gemessen, sondern wie sie einfach aktuell spielen.

Ich würde daher nicht spekulieren und auf Lewandwoski setzen.

Sehe ihn auch weiterhin in der Startelf.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=442049
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an euch beide,RHs erfolgen nacher,erhoffe mir aber noch ein paar mehr Hilfen ist ja bisher sehr mager hier :/

@ Pader
was meinst du mit der Frage?oO Ein Mitspieler hat halt Barrios und mir den Tausch angeboten,und ich bin ins Grübeln gekommen
Aber wenn du schon so fragst gehe ich davon aus du hast da etwas im Hinterkopf?oO Wenn dem so sein sollte klär mich bitte auf?

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also ich würde den Tausch machen (mittelfristig!!).
klar wird lewa erstmal noch spielen aber Barrios wird auch seine Einsatzzeiten bekommen dass er wieder ins Spiel rein kommt.
Warts ab, lass Dortmund mal verlieren und Lewa macht nen Grottenspiel und die Wahrscheinlichkeit ist groß dass Barrios wieder vorne spielt, weil jeder weis was er kann!!

Bitte auch mir helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441971
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann schwere Geburt hier :/ werds wohl jetzt einfach machen da ich dadurch hinten Sokratis & Chandler holen kann.RHs gehen jetzt raus,
@ Xiao dein Thread ist dicht,wenn du willst pack mir hier einen neuen link rein sobald du was neues offen hast

MfG Marv
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich ein schwieriges Thema, aber auch mittelfristig würd ich nicht sicher sagen das Barrios besser punktet. Kommt halt drauf an ob Lewa so weitermacht oder nicht, aktuell sehe ich keinen Grund warum er nicht weiter treffen sollte. Er hat jetzt über mehrere Spiele gute Leistungen gebracht und sicher auch viel Selbstvertrauen getankt, da wird es Barrios schwer haben, auch wenn seine Qualität natürlich unbestritten ist.

Würde aktuell also bei Lewa bleiben. Um es mal mit Wishs Worten zu sagen "the trend is your friend".
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.