preload
basicPlayer

Haggui vs. Aogo vs. Wollscheid vs. Geromel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Haggui
16%
 16%  [ 5 ]
Aogo
33%
 33%  [ 10 ]
Wollscheid
20%
 20%  [ 6 ]
Geromel
30%
 30%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 08:48   Titel: Haggui vs. Aogo vs. Wollscheid vs. Geromel Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin 1,412 Mio in den Miesen. Wenn ich Chris verkaufe, sollte eig. einer der oben vier genannten reichen, nur welcher???

Ich spiele ein 3-4-3 mit folgender Aufstellung

Jentsch (Amsif)

Höwedes-(Haggui/Aogo/Wollscheid/Geromel)

Reus-Firmino-Hunt-Simons/Kvist

Farfan-Ramos-Cissé

Rückhilfe gibt es natürlich!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2011 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf doch firminio der ist zwar cool gugt und hat auch nicht wenig punkte aber der spielt nicht immer und die anderen schon
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es sonst noch irgendwelche Meinung?

Einen Mittelfeldspieler abzugeben und dann 5 Abwehrleute zu besitzen halte ich für etwas sinnfrei. Aber Firmino wird veräußert, wenn etwas vernünftiges aufn Markt kommt, bzw. sich rausstellt, dass er nicht spielt. Ist aber ein anderes Thema.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Haggui spielt wohl beim besten Team und er ist sehr solide, also den würde ich nicht abgeben!

Und dann wird es schwierig!

Geromel war lange verletzt und Köln ist schlecht!
Wollscheid wird lange nicht so stark punkten wie letztes jahr, weil Nürnberg gant tief unten drin steckt und das wohl bis zum Schluss!
Aogo spielt bei schwachen Hamburgern und macht auch für mich keinen guten Eindruck, 2 Tore in den letzten beiden Spielen mitverschuldet!

Also ich würde Geromel wohl erstmal noch behalten, da sein Wert noch steigen wird und dann müsstest du dich zwischen Aogo und Wollscheid entscheiden, ich würde dann Aogo abgeben, ist aber ne reine Bauchentscheidung!

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441795
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste, halte alle Verteidiger für ziemlich stark.
Jedoch spielt keiner von ihnen momentan in Topform.
Aogo und Wollscheid traue ich von den vieren allerdings die besten Leistungen zu, frage ist nur, ob die Teams sich wieder fangen.
Wollscheid, eins der größten IV-Talente Deutschlands, tut sich momentan schwer, allerdings wird sich Nürnberg wieder bessern und dann punktet er wieder gewohnt stark.
Beim HSV zeigt die Formkurve schon nach oben und bei Aogos derzeitigem MW würd ich nicht an einen Verkauf denken.
Bleiben noch Haggui und Geromel. Bei letzterem ist die Frage ob er nach Verletzungspause wieder wie in der Vorsaison punkten kann, denn zu Saisobeginn war er auch nicht gut. Dazu kommt, dass er bei Köln spielt, also insofern auch immer für Ausreißer ins Minus gut ist.
Haggui ist zwar der konstanteste der Vier, jedoch punktet er auch nie richtig stark, bis auf das eine Spiel, in dem er getroffen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn. Entweder du baust auf die Talente und riskierst etwas, d.h. haggui verkaufen oder du gehst auf Nummer sicher und verkaufst die Wundertüte geromel. Ich würde zum zweiten tendieren, wobei man sich da auch später ärgern könnte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441705
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2011 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

würde aogo verkaufen, glaube nicht, dass der noch ne gute saison spielen wird =)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2011 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich gegen Aogo entschieden.

Jetzt ist aber heute Dante auf den Markt gekommen. Soll ich zuschlagen und Haggui und Wollscheid verkaufen?

RH ist natürlich klar!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.