Schwierige Kiste, halte alle Verteidiger für ziemlich stark.
Jedoch spielt keiner von ihnen momentan in Topform.
Aogo und Wollscheid traue ich von den vieren allerdings die besten Leistungen zu, frage ist nur, ob die Teams sich wieder fangen.
Wollscheid, eins der größten IV-Talente Deutschlands, tut sich momentan schwer, allerdings wird sich Nürnberg wieder bessern und dann punktet er wieder gewohnt stark.
Beim HSV zeigt die Formkurve schon nach oben und bei Aogos derzeitigem MW würd ich nicht an einen Verkauf denken.
Bleiben noch Haggui und Geromel. Bei letzterem ist die Frage ob er nach Verletzungspause wieder wie in der Vorsaison punkten kann, denn zu Saisobeginn war er auch nicht gut. Dazu kommt, dass er bei Köln spielt, also insofern auch immer für Ausreißer ins Minus gut ist.
Haggui ist zwar der konstanteste der Vier, jedoch punktet er auch nie richtig stark, bis auf das eine Spiel, in dem er getroffen hat.
Lange Rede, kurzer Sinn. Entweder du baust auf die Talente und riskierst etwas, d.h. haggui verkaufen oder du gehst auf Nummer sicher und verkaufst die Wundertüte geromel. Ich würde zum zweiten tendieren, wobei man sich da auch später ärgern könnte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=441705