Moin
Viele Fragen, einen Großteil davon kann ich dir selbst leider nicht beantworten, weil ich auch erst seit dieser Saison Pro-Player bin.
Ihr solltet euch grundsätzlich erst einmal darüber klar werden, ob ihr einen Neustart wollt, also komplett neu anfangt, wo jeder dann(ansatzweise) gleiche Chancen hat oder ob ihr einen Übergang nehmt, bei dem die Arbeit dieser Saison auch gewürdigt wird, die Neueinsteiger, bzw. eher inaktiven User dann aber benachteiligt werden.
Um den Spielspaß hoch zu halten, macht es Sinn, den Unterschied zwischen Arm und Reich nicht zu hoch anzusetzen.
Die Marktwerte der besseren Spieler wie Robben etc. steigen oder bleiben bis zum Saisonübergang konstant, auch eine Zeit nach dem Saisonübergang sind sie noch relativ hoch, weil viele User das Geld direkt wieder in die Topspieler investieren. Nach 2-3 Wochen sinken die Marktwerte dann aber erfahrungsgemäß, weil viele dann doch eher in die Breite investieren.
Hier werden vielleicht noch ein paar weitere Fragen geklärt.
Ich hoffe, ein Kollege, der sich im Bereich Pro-Player besser auskennt, kann dir den Rest der Fragen erklären.
beste Grüße,
Megget