preload
basicPlayer

Pogrebnyak ausgemustert oder verletzt? Lohnt sich der Kauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pogrebnyak kaufen?
Ja! Pogrebnyak auf jeden Fall kaufen!
27%
 27%  [ 3 ]
Nein! Nicht kaufen! Schade um 2,5 Mio!
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 11:39   Titel: Pogrebnyak ausgemustert oder verletzt? Lohnt sich der Kauf? Antworten mit Zitat

Bei uns ist Pogrebnyak auf der TL.

Die letzten Spiele war er gar nicht dabei. War er verletzt oder ist er so schlecht, dass er nicht berücksichtigt wird?

Das nötige Kleingeld hätte ich noch. Sollte man ihn kaufen? Wenn er verletzt war und jetzt wieder spielt (Stuttgart spielt wieder besser), wird sein MW auch sicher steigen. Hat er überhaupt Chancen neben Cacau, Marica und Harnik?

RH heut Abend.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

hey El Turko
Mit Pogrebnyak ist es so ne Sache, der ist nicht wirklich konstant. Da trifft er komischerweiße erst gar nicht (wurde zwar auch oft eingewechselt), dann gleich 3x und dann wieder nicht mehr.
Das hat natürlich auch etwas mit der Allgemeinen Form des "Auf-und-Ab-VfB" zu tun, aber ich glaube auch dass 2,5 mio. für einen Stürmer der in der Saison denke mal so 50-60 Punkte holt schon ok sind.
Du kannst ihn ja holen, da du die Kohle eh hast als Ergänzungsspieler, denn momentan ist Marica wieder gut drauf und die andern zwei Stürmer sind wohl sehr gesetzt bei dir.
Also ich spreche mich für Pogrebnyak aus, allerdings denke ich nicht dass er den Sprung in die Stammelf von Keller schafft.

lg Latu
RH heute Abend dann bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3954576#3954576
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ihn für das Geld auf gar keinen Fall kaufen, habe den Stuttgarter im Team MW ist im freien Fall ,nur noch bei 700.000
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

A.Svenna hat folgendes geschrieben:
Ich würde Ihn für das Geld auf gar keinen Fall kaufen, habe den Stuttgarter im Team MW ist im freien Fall ,nur noch bei 700.000

Alter, das Thema ist ein ganzes Jahr her und alt
...noch dazu stieg Pogrebnyak´s MW die letzten Wochen nach Verletzungsende an.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.