preload
basicPlayer

bewertet ma bitte mein team hab umgebaut 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 14:09   Titel: bewertet ma bitte mein team hab umgebaut 100% RH Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte mein team bewerten

Tor:Pouplin(Nikolov)
Abwehr:Geromel,Owomoyela,Subotic,Mathijsen
Mittelfeld:Sahin,Teber,Kringe,Abdessadki,Gebhart
Sturm:Kuranyi,Kießling(Guerreo,Schürrle)

Bin ca. 3 mio im minuns

100% RH Bei link
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Pouplin(Nikolov) - Note 2 - Hier brauchst du eigentlich nichts zu machen, natürlich wäre ein Torwart von nem Topverein besser, aber die kriegt man ja nicht immer...

Abwehr:Geromel,Owomoyela,Subotic,Mathijsen - Note 2 - sind eigentlich alle ganz gut. Vor allem mit den Dortmundern ist in der Rückrunde immer noch zu rechnen. So sehr viel kann man nicht verbessern, wobei Geromel es mit Köln schwer haben könnte, deshalb nur ne 2.

Mittelfeld:Sahin,Teber,Kringe,Abdessadki,Gebhart - Note 3- - Sahin ist schon klasse, Teber Kringe und Abdessadki maximal unterer durchschnitt. Gebhart muss sich erstmal voll ins team spielen und es bleibt zu hoffen, dass der vfb wieder auf die Beine kommt.

Sturm:Kuranyi,Kießling(Guerreo,Schürrle) - Note 1 - Zwar kein eins plus, aber mit Kießling natürlich den momentanen topscorer und Kuranyi auch nicht schlecht. guerrero ist zumindest immer mehr wert, könnte aber auch im März wieder angreifen, wovon ich sogar ausgehe. Schürrle ein talentierter guter Joker.

Die drei mio miese kannst du folgendermaßen kitten: Am ende der Winterpause könnte guerrero schon wieder 3 mio kosten, dann reicht sein verkauf aus. oder du verkaufst ihn, kringe und Nikolov, dann solltest du den zweiten torwart von freiburg dazuholen, der dürfte billig sein. Aus deiner Abwehr solltest Du nichts verkaufen, dein Mittelfeld kannst du aufs minimale zusammenschrumpfen, da stecken eh wenig punkte drin.

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381252
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles bis auf das Mittelfeld(4) 1 würdig.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Idefix2

Willkommen im Forum, bitte lese dir doch mal die Bewertungsrichtlinien durch um deine Beiträge zu verbessern und den Mindestanforderungen im Bewertungsthread gerecht zu werden
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiss nbeim mittelfeld hab ich spieler zusammengekloppt die spielen

lohnt es sich anstatt geromel aogo zu kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Pouplin(Nikolov)

Pouplin ein guter Spieler Nikolov reicht auch NOTE :3+

Abwehr:Geromel,Owomoyela,Subotic,Mathijsen

Sehr solide Punkter und gute Spieler was will man mehr? Jedoch fehlt DER Hochkaräter für mich Note 2+

Mittelfeld:Sahin,Teber,Kringe,Abdessadki,Gebhart

Jetzt nicht wirklich was überragendes mit Sahin Teber und normalerweise Gebhart aber recht solide spieler Note :3

Sturm:Kuranyi,Kießling(Guerreo,Schürrle)

Kuranyi und Kießling natürlich 2 top Leute der ersatz auch iO Guerreo natürlich in einem extremen hoch seit er fit ist...
Bin ca. 3 mio im minuns
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.