preload
basicPlayer

Keine Topleute, aber Hoffnungsträger... bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
chrisse86
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 15:56   Titel: Keine Topleute, aber Hoffnungsträger... bitte bewerten Antworten mit Zitat

Hab in letzter Zeit nicht die meissten Punkte geholt

Bewertet mal bitte mein Team!?

Neuer

M.Friedrich - Castro - Lahm - A. Friedrich - Dede

Bruggink - Hitzlsperger - Kacar - Holtby - D. Jensen - Hajnal

Obasi - Cacau - Helmes - Berg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer - Note 1 - Ein besserer Torwart wäre reine Glückssacheund nicht vorherzusagen.

M.Friedrich - Castro - Lahm - A. Friedrich - Dede - Note 2 - A. Friedrich hats schwer mit der Hertha, da sind selten die ganz großen Punkte drin. Der Rest ist solide bis Weltklasse.

Bruggink - Hitzlsperger - Kacar - Holtby - D. Jensen - Hajnal - Note 3 - Dein Schwachpunkt. Burggink ist sicher ne Bank, wenn Hannover eine gute Rückrunde spielt. Kacar hat die Herthaproblematik, ist da allerdings ein Leistungsträger. Wenn da was geht, dan über ihn. Holtby ist talentiert, aber jung und unbeständig. Jensen hat sich ansatzweise ins Team gekämpft, kann aber jederzeit durch jüngere aus dem estrem gut besetztn werderkader verdrängt werden. Hajnal war letztes Jahr top, im moment aber nur zweite Wahl. Sollte Dortmund nicht umstellen müssen, wird man mit ihm nicht viele Punkte einfahren und auch dann ist es fraglich.

Obasi - Cacau - Helmes - Berg - Note 2+ - Obasi ist klasse, Helmes traue ich eine gute Rückrunde zu. Cacau schwebt so zwischen allem, aber auch da sind ein paar punkte drin. Berg ist auch mein Sorgenkind. Von Sportal oft unterbewertet und mit den großen Leistungen nur in der Europaleague. Hat natürlich mit dem ambitionierten Torun und mit (bald wieder) Guerrero harte konkurrenz, aber ich glaube er hat das potential sich ans team zu kämpfen.

Du solltest im Mittelweld zuerst handeln. Weg von der breite hin zu mindestens einem exzellenten Punktelieferanten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3643761#3643761
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: Neuer ein sehr guter TW aber bei Schalke die eine hammer Defensive haben un somit nicht genug gefordert wird, was sich auf die Punkte auswirkt
2-

ABWEHR: keine Topleute??? ist das sarkastisch gemeint??? für mich sind m. friedrich, lahm und castro schon topleute...normalerweise auch a. friedrich ein topmann aber hertha ist ja so naja im mom...und dede ist auch sehr solide
2+

MITTELFELD: definitiv dein Schwachpunkt....kacar bei hertha, hitze im tiefsten tief, holtby sehr unkonstant und hajnal lange verletzt...lediglich bruggink traue ich einiges in der rückrunde zu. sonst sehe ich nachholbedarf...würde dir hier ein khedira oder reanto augusto ans herz legen da diese noch realtiv günstig sind....oder auf andere spieler mit potential setzen zB kuzmanovic der bei stuttgart langsam in fahrt kommt...oder setz auf verletzte spieler die bald wieder fit werden so wie j.jones der noch sehr güstig ist und bald wieder zu den topleuten zählt
3-

Sturm: bin ich auch nicht zufrieden...helmes fraglich ob der nochmal so einschlägt nach der verletzung...obasi überteuert und überbewertet....berg spielt kaum noch und bringt gar keine punkte....und cacau bringt auch nichts zustande bei stuttgart...würde für helmes und obasi zwei richtige grnanten wie kuranyi und barrios holen, die ebenfalls in dieser preiskategorie sind...berg und cacau ebenfalls tauschen gegen vllt ramos und progrbnyak die nicht teuer sind und mittlerweile leistung zeigen.
3

Warte schon auf deine Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381150
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1- Abwehr:2+ Mittelfeld:3 Sturm:4-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.