Tor: Konstant guter Punktelieferant, bei Gelegenheit Haas noch als Ersatzkeeper holen. Note: 2
Abwehr: Subo sehr gut, Dede wenn fit auch kein schlechter. Boka ist erstmal beim Afrika-Cup, aber auch so traue ich ihm eigentlich nicht viel zu. Genauso wie Braafheid, der ganz sicher keine Chance auf einen Stammplatz hat. Rausch ist ok, viele Punkte kann man nicht erwarten, aber ein paar sind drinne. Maroh wäre mir ebenfalls zu unsicher, würde ich höchstens bei Heimspielen gegen schwache Gegner aufstellen^^ Note: 3-
Mittelfeld: Rolfes top. RA eigentlich auch, nur muss er sich erstmal wieder in die Startelf spielen und leicht hat er es bei der Konkurrenz nicht. Bei Ivan muss man aufpassen, hat natürlich eine sehr gute Hinrunde gespielt, aber in der RR traue ich den Mainzern nicht mehr ganz soviel zu. Das könnte sich auch auf seine Punkteausbeute auswirken. Schwegler zuletzt mit guten Leistungen, aber noch zu unkonstant. Genau wie Aza, aber als Backup kann man ihn ruhig halten, ein Verkauf lohnt sich ja eh nicht mehr. Epalle ist auch in Ordnung, holt selten Minuspunkte und für ein paar gute Spiele ist er in der Lage. Note: 3+
Sturm: Hm, naja. Torun ist solange er gesetzt ist und seine fom behält ganz gut, musst du nur hoffen, dass der HSV sich keinen guten Stürmer mehr holt

Sonst droht ihm nämlich wieder die Bank. Schlaudraff ist so ne Sache, natürlich ein talentierter Spieler aber halt sehr verletzungsanfällig. Musst du hoffen, dass er die meiste Zeit der RR fit bleibt. Note: 4
Fazit: Gibt noch einiges zu verbessern, gut das du noch einiges an Geld zur Verfügung hast. Ich würde erstmal ein Grundgerüst aufstellen. Würde bei mir so aussehen:
Hilde
Dede--Subo--Mohamad Ersatz: Rausch
Ivan--RA--Rolfes--Schwegler--Epalle Ersatz: Aza
Ba--Torun--Schlaudraff
Mohamad auf jeden Fall holen! Ist nen richtig guter VT, würde deine eher schwache Verteidigung sofort verstärken. Auch Ba solltest du dir zulegen. Guter Stürmer der nur zur Form finden muss, könnte ne sehr gute RR spielen.
Verkaufen würde ich dann halt: Boka (brauchst du nicht mehr und dürfte eh nicht viel reissen), Maroh und Braafheid. Vielleicht bekommst du von dem Geld noch einen günstigen Stammspieler. Den Rest kannst du erstmal so lassen.