preload
basicPlayer

Muss ich mich nocheinmal Verstärken ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Muss ich mich verstärken
Nein, dein Team ist super
0%
 0%  [ 0 ]
Ja auf ein paar Positionen würd ich was machen
80%
 80%  [ 4 ]
Ich würde das Team von Grund auf neu gestalten
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 18:32   Titel: Muss ich mich nocheinmal Verstärken ??? Antworten mit Zitat

Mein team:

Tor: Nikolov
Abwehr: Hyypia, Compper, van Buytern, Dante
Mittelfeld: C. Eduardo, van Bommel, Marin, Holtby
Sturm: Elia, Gomez

Bei Antwort 2 und 3 (Umfrage) bitte genauer beschreiben in einer Antwort

RH ist garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mmmmh.....wenn ich mir deinen ganzen Kader ansehe hast du vorallem in der Breite viele Spieler.

Tor: Zwei gesetzte Torhüter in deinem Kader...würde Nikolov verkaufen, auf Fromlowitz setzen und evtl. auf seinen Ersatzmann auf dem TM hoffen
2-

Abwehr: viel besser geht es nicht mit Hyypiä und VanBuyten wohl die zwei Besten Abwehrmänner in deinen Reihen, auch wenn ich vB für überbewertet halte....mit Dante wohl den billigsten Topmann und Compper einen weiteren guten Verteidiger
1-

Mittelfeld: Mit CE den Sportal-liebling überhaupt und mit vanBommel und Marin zwei (wenn fit) sehr guten Mittelfeldmännern. Lediglich Holtby stört mich dabei.
2

Sturm: Gomez wohl der Stürmer der letzten 5 Spieltage...ist wieder richtig in Fahrt (hab ihn auch ) Elia der zweitbeste Stürmer der ganzen Hinrunde...kannst glücklich sein solch gute zuhaben
1-2

Insgesamt würde ich dir raten den ganzen Kleinkram + Holtby zu verkaufen....ebenfalls würde ich hinter den 4 Abwehrleuten nur auf Träsch als Back-up zu setzen also auch Bungert + Fritz verkaufen.....von diesem Geld dann noch einen richtigen Topmann fürs MF holen.

Das nächste mal die Rückhilfe ein bisschen ausfürhlicher
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@lurch_0815

Bitte schau vor der Abgabe weiterer Bewertungen einmal in die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.