| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 14:19 Titel: Einschätzung zur Winterpause (100% RH) |
|
|
|
Hey,
würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal kurz meinen Kader ansehen könntet und Verbesserungsvorschläge machen könntet. Habe noch 2.7 mio aufm Konto, brauche allerdings nen weiteren Mittelfeldspieler. Gebe natürlich zeitnah eine Rückbewertung
Grüße
Maxi
|
|
| Nach oben |
|
wetzer
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 15:23 Titel: |
|
|
|
tor: 2, neuer ist für mich jetzt schon einer der besten europas, aber er steht halt auch hinter einer der besten bundesligaverteidigungen. ein bailly oder fromlowicz ist günstiger und bringt mehr punkte. ausserdem brauchst du natürlich einen ersatzmann.
abwehr: 2, gute abwehr aber kein ersatz.
mittelfeld: 3 (in zukunft 2+), wenn rolfes wieder fit ist wertet das dein Mf natürlich um einiges auf, holtby wird noch mehr spielanteile bekommen und hleb wird sich zusammen mit dem vfb steigern. aber der status quo ist: die vier die zuletzt bei dir gespielt haben, schiessen keine tore!
sturm: 2, gomez wird torschützenkönig und bancè iss ok, aber es gibt billigere in der preislage (progreb., nova, cacau, poldi, ya konan)
fazit: eine gute erste elf, aber in keinem mannschaftsteil alternativen. so kannst du NUR 4-4-2 spielen und bist bei verletzungen o.ä. zu unflexibel.
hoffe meine bewertung hat dich weiter gebracht, timo
p.s. würde mich freuen wenn du meine truppe auch bewertest hier ein paar facts...
- 16-er-liga
- herbstmeister
- team seit anfang der saison im aufbau
- 5 millionen auf dem konto _________________ LIFE IS SHORT- PLAY HARD !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 15:52 Titel: |
|
|
|
hey,
gut danke für deine hilfe.
deine mannschaft ist ja der hammer, wenn du die wirklich in ner halben saison in ner 16er Liga aufgebaut hast. Hier mal etwas im Detail:
Tor: Adler ist super, guten Ersatz haste auch. Note 1
Abwehr: Hypiä natürlich ne Bombe, Jansen, Dante und Fritz auch gute Leute. Cherundolo ein solider Backup. Note:2
Mittelfeld: Augusto wird denke ich ne bessere RR als HR spielen, Gentner und Meier sind auch stark. Dazu haste mit Holtby noch ein gutes Talent in der Hinterhand. Sonst hast du allerdings ein paar Spieler angesammelt, die dir nicht so viel weiterhelfen denke ich. Daher würde ich die hier nicht aufgezählten verkaufen. Insgesamt hast du hier gute Spieler, aber keinen echten Topstar. daher 2-
Sturm: dzeko ist ne granate, farfan stark, konan für mich ein bisschen ein Wackelkandidat. Da du aber im System flexibel bist, brauchst du den ja nicht für die Startelf. Note 2
Insgesamt würde ich dir empfehlen, im Mittelfeld in der Breite etwas abzuspecken und das Geld plus deine 5 mio. dafür zu verwenden, einen deiner 1B Spieler (Fritz, Meier, Konan) durch einen echten Kracher zu ersetzen. Das wird dir in der Spitze dann nochmal einige Punkte bescheren.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
|
|
| Nach oben |
|
wetzer
Bezirksliga
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 16:16 Titel: |
|
|
|
danke, danke
hast mich echt weiter gebracht. einen guten tip könntest du mir noch geben. jansen wird ja ins mf "versetzt". dadurch hab ich zwar einen mehr im mf , aber logischerweise einen weniger in der aw. sollte ich deiner meinung nach hleb/ ivanschitz fürs mf holen, oder aogo für die abwehr.
viiiiel mehr als mein festgeld kann/ will ich nicht investieren. krmas und andreasen bringen mir nix, kenia halte ich für ein grosses talent, bei ebert habe ich immer noch die hoffnung das er wechseln und auf ya konan steh ich irgendwie ;-).
bei augusto bin ich mir nicht so sicher, wenn ich den verkaufe wäre ein marin/ zè roberto finanzierbar.
danke im voraus, timo _________________ LIFE IS SHORT- PLAY HARD !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2009 17:54 Titel: |
|
|
|
o.k. freut mich. hab ich nicht dran gedacht, dass jansen ins mittelfeld geht. dann würde ich echt nen verteidiger holen. allerdings eher nicht aogo, sondern jemand torgefährliches wie franz, subotic oder brouwers falls möglich. augusto würde ich behalten. der ist echt stark, war halt in der hr öfters verletzt, aber sonst sehe ich ihn stärker als z.b. marin.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde