preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team.!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 13:11   Titel: Bitte bewertet mein Team.!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute...
ich bin noch nich so lange dabei und wollte hier mal um eine allgemeine Einschätzung bzw. Ratschläge bitten...
Habt Spaß!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

o.k. dann will ich es mal versuchen:
Tor: Mondragon ist recht stark. Hier hast du keinen Handlungsbedarf. Note:2
Abwehr: Castro und Westermann sind gut, Dede eigeintl. auch, aber halt verletzungsanfällig. Fuchs als 4. Mann schon o.k. Solltest dir allerdings nen anderen Backup als Chahed suchen. Note:3
Mittelfeld: Sahin natürlich ne Bombe, Josue ein Guter und Kobiashvilli wird wohl jetzt bei der Hertha mehr spielen. Dardai allerdings ist so gut wie nicht zu gebrauchen und d.h. dass du nur 3 brauchbare Mittelfeldspieler hast. Falls du noch über Geld verfügst, musst du dir hier ein Backup holen. Sonst ein bisschen riskieren udn auf ein billiges Talent setzen und hoffen, dass er einschlägt. Note: 3
Sturm: Derdiyok ist kein Schlechter, ich würde ihn aber trotzdem verkaufen. Jetzt bringt er noch viel Geld und wenn Helmes nach der WP wieder fit ist, wird es denke ich eng für Derdiyok. Fenin würde ich gleich mit verkaufen und dann kannste dir zwei gute Stürmer für je 3 mio holen.

So ich hoffe, dass hat dir ein wenig geholfen. Bewerte doch bitte auch meine Mannschaft. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=381131
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.