preload
basicPlayer

Hätte gerne eine Teambewertung!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 19:52   Titel: Hätte gerne eine Teambewertung!!!! Antworten mit Zitat

Würde gerne mal wissen ob mein Team so okay ist, weil ich in letzter Zeit ordentlich an Vorsprung eingebüßt habe und ich nicht so recht weiß wieso!!!
RH bei Link selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Denke es könnte an Hunt liegen:
Hatte einen guten Lauf, aber scheint in den letzten
Spielen nicht mehr so anzukommen.
Nächstes Problem Misimovic. Super Mann - Keine Frage.
Hätte ihn gerne selber. Aber da Wolfsburg nicht wirklich an
die letzte Saison anknüpfen kann - kann er sich nicht so entfallten
wie 08/09.
Last but not least - Neuer. Super Tormann - Leider auch mit einer
super Abwehr davor. Wenig Chancen sich auszuzeichnen - wenig Punkte.

Gruß

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3640493#3640493
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 21:19   Titel: jammern auf hohem niveau... Antworten mit Zitat

keine ahnung gegen wen du mit DIESER bombentruppe an vorsprung eingebüsst hast- es sei denn ihr spielt zu zweit in einer liga und dein kumpel hat die anderen topleute...
ich bin in unserer 16er-liga mit meinem hühnerhaufen tabellenführer, würde aber einiges an barem wetten das ich, mit deiner truppe als grundlage die nächsten drei meisterschaften holen würde.
KEINE VERSTÄRKUNGEN FÜR DIE RR NÖTIG!
timo

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch für dich Dira09

Bitte beachte die geltenden Bewertungsrichtlinien
wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

@ mod max
sorry max, nix für ungut: aber ich finde meine bewertung gut formuliert, gramatikalisch einwandfrei und vor allem HILFREICH!
da eure bewertungsrichtlinien epischem ausmaße haben, hab ich sie mir nicht vollständig durchgelesen- und kapiert hab ich sie wohl auch nicht so ganz...
könntest du sie mir bitte in einem satz widergeben- keine verarsche, echt nicht.
danke im voraus, timo

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem:

Geht im großen und ganzen darum, dass man ne Struktur in seinem Beitrag drin haben sollte.

Sinnvollerweise bei einer Bewertung:

Tor: *text*
Abwehr: *text*
Mittelfeld:*text*
Sturm: *text*

Deine Bewertung ist in der Tat nicht schlecht, aber wie gesagt, es fehlt etwas die Struktur. Einzeiler zu den einzelnen Bereichen sind sicherlich auch wenig hilfreich. Nen kleineres Fazit find ich immer ganz nett am Ende, wo dann drin steht: " Würde folgende Spieler abgeben, bzw. austauschen.. etc."

Weiterhin viel Spaß im Forum

wetzer
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal @ mod max
danke für deine schnelle antwort, eins noch und das soll's dann auch gewesen sein, weil es nicht hierher gehört.
die oben stehende aussage zum team von sir futzi ist jetzt wirklich nicht sonderlich aussagekräftig aber bei meiner kritik zum team von kwakk hast du mich auch mit den bewertungsrichtlinien konfrontiert...

"puuh, da liegt einiges im argen...
tor: ich stehe ja normal auch auf starke torhüter von schwachen teams (hab halt anfang der runde adler bekommen, iss aber kein grund zum heulen). drobny kann sich zwar oft auszeichnen, steht aber leider trotzdem zu oft mit mindestens vier gegentoren da.
abwehr: top, vieleicht noch ein guter backup falls sich einer aus deiner viererkette verletzt.
mittelfeld: ein (meiner meinung nach) überbewerteter c.eduardo, mit holtby und gebhart zwei mitläufer in ihren vereinen (aber jung und mit potential, also behalten würd ich sie) und wer war der andere...
sturm: ein gomez oder pizarro fehlt (neben barrios halt noch ein absoluter kracher).
insgesamt sehe ich dein/e hauptproblem/e darin: du hast in der offensive zuwenig qualitität (mit eduardo und barrios nur zwei absolute stammspieler) und zuwenig quantität (mit so wenigen spielern bist du zu unflexibel, mit deinen derzeitigen spielern MUSST du 4-4-2 spielen).
mein erster ansatzpunkt wäre also ganz klar ein starkes Mf aufzubauen um alle systeme spielen zu können (mit einer 3er Abwehr würde der o.a. backup wegfallen, dann hättest du da sogar noch ein luxusproblem)
ich hoffe meine kritik war hilfreich, viel glück, timo"

naja, iss ja eigentlich auch wurscht
frohe weihnachten, timo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.