halten sich hier ja alle sehr kurz, jetzt sollst du mal ne länegre meinung bekommen, wie es ja auch sein sollte
also torwart: is natürlich schon mal richtig stark besetzt, hast zwei stammkeeper, die gut punkten... für mich is da immer wichtig gute zu haben, die sich auch auszeichnen können und das kann sowohl mondragon beim 1.FC und natürlich auch Benaglio bei dieser Abwehr zur Zeit

1-
Verteidigung: da kann ich nur gratulieren

normalerweise sagt man ja, dass man nich unbedingt von einer mannschaft zwei haben sollte in einem mannschaftsteil, aber hallo merte und naldo sind genial

dazu ein VB der Bayerns bester Stürmer ist und sehr souverän verteidigt mit Konstanz.. dazu einen Subotic, der letzte saison einer der absolut besten war und wieder zurück zu alter form findet, dazu is er auch gefährlich bei Standards 1+
MIttelfeld: also bei Namen wie Ribery und MIsimovic kann man nur mit der Zunge schnalzen, glaub da muss man kein Wort verlieren... nun zu den Stuttgarter Problemkindern: Kuzmanovic hat angedeutet was er kann und wird sich auch gut entwickeln, Hleb weiß man, was er zumindest mal konnte, aber denke nich ganz an die Leistungsexplosion... mit 8 mio würde ich da am ehesten reagieren und einen konstanten Punkter holen: vllt Jarolim oder wenn du Stuttgart magst dann lieber Khedira, der wird mit Kuzmanovic ein geniales defensives MIttelfeld bilden... 2-3
Sturm: mit Poldi und Farfan keine schlechten, grad Farfan wird denk ich konstant punkten, bei Poldi muss erst der Knoten platzen, würde mir dann aber eher einen anderen Stürmer in der Preisklasse leisten... kannst mit deinen 8 mio aber auch hier dann noch einen holen und 4-3-3 spielen... da denk ich dann an Ba oder Obasi in der Klasse... Amanatidis würd ich übrigens verkaufen, bei transfermarkt.de oder so steht er bis Juli 2010 als verletzt drin ;/ schau aber lieber nochmal... Note: 2
Generell noch einen konstanten Punkter holen mit den 8 mio und Hleb würde ich noch weggeben, dann sinds 11 mio, so könntest du dir im MOment Khedira leisten 5,6 und noch einen anderen bzw backups aufbauen...
Aber so weit gefällt mir dein Team echt gut...