Haii,
Danke für deine Hilfe!
Zuersteinmal finde ich, dass dieses Thema wohl eher in den Transferberich sollte, aber nun gut
Gehen wir mal die gennaten türmer durch...
Zidan:
In der HR hat er ein paar ganz gute Spiele abgeliefert. Ganz besonders zum Schluss hat er nochmal sein Potenzial aufblitzen lassen. Da hat der BVB allgemein nochmal richtig Gas gegeben und somit stehen sie zurecht da wo sie jetzt sind, nämlich auf einem EuropaLiga Platz.
Es gab aber auch die Schattenseiten, als der Ägypter mal Minuspunkte eingefahren hat...
Ich denke aber, dass der Zidan auch in der RR das ein oder andere Spiel gut bestreiten wird.
Ein Nachteil ist jedoch, dass er zu Beginn der RR beim Africa Cup dabei ist.
Somit fällt er schponmal ein paar Wochen weg.
Das kannst du dir eigentlich bei deinem kleinen Kader nicht erlauben...
Torun:
Ihn habe ich mir letztens erst selber gekauft, denn ich erhoffe mir von ihm, wenigstens einen kleinen Gewinn über die Winterpause.
Durch seine letzten guten Spiele, könnte nämlich sein MW nocheinmal ansteigen.
Man weiß jedoch nicht, ob er auch nach der WP zum EInsatz kommt...
Das HSV Lazaret lichtet sich allmählich wieder und er könnte dann wieder auf der Bank sitzen.
Zudem wird der HSV wohl zur WP noch einen Stürmer verpflichten, dann stehen die Chancen noch schlechter.
Pogrebnyak:
Von ihm erwarte ich in der RR ziemlich viel.
Durch Groß ist der VfB wieder im Kommen. Es scheint fast so, als ob sie immer wieder einen neuen Trainer bräuchten, um ihre Stärke wieder zuerlangen. Bei Veh war es so und Babbel genauso. Jedoch war auch bei beiden zum Schluss der Saft raus, sodass der jeweils nächste Trainer neuen Schwung in die Mansnchaft brachte.
Auf jeden Fall glaube ich, dass die Stuttgarter die untere Tabellenhälfte verlassen werden und vlt sogar nochmal die oberen Ränge angreifen.
Marica:
Es ist schwer zu sagen, doch ich vermute, dass er wieder nur dritter Stürmer hinter Pogrebnyak und Cacau ist.
Er ist zwar bis heute der teuerste Einkauf der Stuttgarter, jedoch hat er bis jz kaum was geleistet.
Er kommt eigenntlich immer nur zum Einsatz, wenn mal jemand von den Stammstürmern fehlt.
Ich kann mich aber auch irren...
Man weiß es halt nicht genau.
Amanatidis:
Ich glaube irgendwo gehört oder gelesen zu haben, dass der Grieche bis zum Saisonende verletzt sein soll.
Bin mir aber nicht sicher...
Wenn dies der Fall sein sollte, dann hat sich die Sache wohl eh schon geklärt.
Fazit:
Ich würde versuchen über die WP Torun, Pogrebnyak und auch Marica zu holen.
Bei allen dreien ist MW Potenzial vorhanden und Geld kann man ja immer gebrauchen
Zum Schluss würde ich versuchen, je nachdem, ob es mit dem Geld klappt, die beiden Stuttgarter
Marica und
Pogrebnyak zu halten.
Beide haben enorm viel Potenzial für die RR, sodass sie auch mit Sicherheit gut punkten werden.
Torun kannste dann hoffentlich wieder mit Gewinn abgeben