preload
basicPlayer

Verbesserungen in meinem Team ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:12   Titel: Verbesserungen in meinem Team ?? Antworten mit Zitat

ich wollte wohl mal eure Meinung wissen was ihr von meinem team haltet udn welche verbesserungen ihr vornehmen würdet . ich gebe auch gerne rückhilfe (so gut ich kann )

TOR
mondragon 68 , ersatz benaglio 52

ABWEHR
subotic 43 , van buyten 94 , mertesacker 70 , naldo 74 , ersatz alex silva 0

MITTELFELD
Ribery 24 , hleb -6 , kuzmanovic 7 , misimovic 96 , ersatz -

STURM
poldi 21 , farfan 76 , ersatz Amanatidis 23

kontostand ca. 8.000.000€

was meint ihr ??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

ist im großen und ganzen nicht schlecht...sehr gute abwehr, aber mit 2 stuttgartern im MF ist schon seht gewagt und an deiner stelle würd ich amana verkaufen da ich bezweifle das er in der RR nochmal wirklich auf die beine kommt.....

...wenn ja, dann nur langsam und das geld von im kannst du auch auf einen anderen spieler mit drauf packen

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380728
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich denke das amanatidis im marktwert auf jeden fall noch steigt da er zuzr zeit noch verletzt ist , da warte ich lieber im frankfurter sturm gibt es kaum konkurenz für amanatidisi ich denke der wird wieder

ja udn mit meinem mittelfeld mit den beiden vom vfb da hoffe ioch auf eine bessere RR , kuzmanovic wird die wohl machen aber bei hleb bin ich mir nichtz sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

halten sich hier ja alle sehr kurz, jetzt sollst du mal ne länegre meinung bekommen, wie es ja auch sein sollte

also torwart: is natürlich schon mal richtig stark besetzt, hast zwei stammkeeper, die gut punkten... für mich is da immer wichtig gute zu haben, die sich auch auszeichnen können und das kann sowohl mondragon beim 1.FC und natürlich auch Benaglio bei dieser Abwehr zur Zeit 1-

Verteidigung: da kann ich nur gratulieren normalerweise sagt man ja, dass man nich unbedingt von einer mannschaft zwei haben sollte in einem mannschaftsteil, aber hallo merte und naldo sind genial dazu ein VB der Bayerns bester Stürmer ist und sehr souverän verteidigt mit Konstanz.. dazu einen Subotic, der letzte saison einer der absolut besten war und wieder zurück zu alter form findet, dazu is er auch gefährlich bei Standards 1+

MIttelfeld: also bei Namen wie Ribery und MIsimovic kann man nur mit der Zunge schnalzen, glaub da muss man kein Wort verlieren... nun zu den Stuttgarter Problemkindern: Kuzmanovic hat angedeutet was er kann und wird sich auch gut entwickeln, Hleb weiß man, was er zumindest mal konnte, aber denke nich ganz an die Leistungsexplosion... mit 8 mio würde ich da am ehesten reagieren und einen konstanten Punkter holen: vllt Jarolim oder wenn du Stuttgart magst dann lieber Khedira, der wird mit Kuzmanovic ein geniales defensives MIttelfeld bilden... 2-3

Sturm: mit Poldi und Farfan keine schlechten, grad Farfan wird denk ich konstant punkten, bei Poldi muss erst der Knoten platzen, würde mir dann aber eher einen anderen Stürmer in der Preisklasse leisten... kannst mit deinen 8 mio aber auch hier dann noch einen holen und 4-3-3 spielen... da denk ich dann an Ba oder Obasi in der Klasse... Amanatidis würd ich übrigens verkaufen, bei transfermarkt.de oder so steht er bis Juli 2010 als verletzt drin ;/ schau aber lieber nochmal... Note: 2

Generell noch einen konstanten Punkter holen mit den 8 mio und Hleb würde ich noch weggeben, dann sinds 11 mio, so könntest du dir im MOment Khedira leisten 5,6 und noch einen anderen bzw backups aufbauen...
Aber so weit gefällt mir dein Team echt gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

@IIGeiGeRII
@patti1989

Bitte haltet Euch bei weiteren Bewertungen an die entsprechenden Richtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.