preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 18:36   Titel: Bitte um Bewertung - 100% RH Antworten mit Zitat

Würde gerne Transferempfehlungen hören, oder sonstige Anregungen.

Danke für eure Hilfe!

Tor:
Ulreich (nur Marktwertspekulation durch Lehmanns Sperre)
Benaglio
Lenz

Abwehr:
Hummels
Simunic
Compper
Pander (ebenfalls Spekulation)
Nilsson (zur Spekulation für den Fall dass er zum Club geht)

Mittelfeld:
Hleb (möchte ich schnellstmöglich verkaufen, sobald vernünftiger Ersatz da ist)
Kuzmanovic
Kringe
Sahin
Barnetta

Sturm:
Barrios
Pogrebnyak
Rosenberg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Dez 2009 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Tor:
Mit Benaglio und Lenz nen echt guten und den Ersatzmann.
Ulreich ist da eher überflüssig.
2+

Abwehr:
Hummels & Simunic sind ne Bank. Auch Compper hat gut gepunktet obwohl er meiner Meinung nach nicht so überzeugend gesspielt hat wie Simunic. Die andern 2 sind allerdings eher enttäuschend. Pander ist sehr häufig verletzt und Nilsson hat kaum Aussicht auf einen Stammplatz.
Hier musst du unbedingt noch jemanden holen!
2-

Mittelfeld:
Sahin ist ein klasse Mann, auf jeden Fall halten! Auch Barnetta liefert zuverlässig Punkte. Aber dann hört's auch schon auf.
Hleb und Kuzmanovic bleiben wie der gesamt Vfb Stuttgart hinter den Erwartungen zurück. Auf Hleb würde ich nicht vertrauen, da ich selbst bei einem Aufschwung vorallem nicht an ihn glaube. Ihm steht die Lust- und Antriebslosigkeit förmlich auf die Stirn geschrieben.
Mindestens einen Neuen brauchst du.
3+

Sturm:
Barrios absolut überzeugend, nachdem er sich endlich eingefunden hat.
Progrebnyak kommt unter Gross auch so langsam in Fahrt und Rosenberg war auch nicht schlecht in den letzen Spielen wenn er denn gespielt hat. Hanke wird nach der Winterpause wahrsch. nicht weiter spielen und daher auch kein sinnvoller Backup für deine Mannschaft.
3+

Alles in allem brauchst du 2-3 neue Spieler. Da ich nicht weiß wieviel Geld du hast ist es schwierig zu sagen ob und wie das machbar ist.

Mein Aufstellungstipp wäre:
Benaglio - Hummels, Simunic, Commper, "Neuverpflichtung" - Sahin, Barnetta, Kuzmanovic, "Neuverpflichtung" - Barrios, Prograbnyak
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verzeih mir wenn meine Bewertung nicht so gut sein sollte.
schließlich ist es sogesehen das erste mal für mich;D

Und ein Danke für deine Hilfe in meinem Thread

Tor

Mit Begnalio natürlich einen top Mann zwischen den Pfosten der sich in der Rückrunde sicher noch steigern wird .
Mit Lenz auserdem einen Stammspieler als Ersatz vondaher sehr gut abgesichter

---> 1

Abwehr
Mit Hummels einen sehr soliden Abwehrspieler welcher auch in zukunft sicher die Leistung hält.
Simunic ist momentan leider in einem tief wird aber denke ich nach der Winterpause wieder besser werden. Zumindestens wenn Hoffenheim sich allgemein fängt.
Commper ist allgemein ein guter Spieler hat aber in den letzen Spielen etwas nachgelassen vondaher ist dort ein wenig vorsicht geboten.
Mit NIlsson hast du eine ziemlich große Krücke in der Verteidigung der wohl ein kleiner Schandfleck ist
Pander ist nunmal verletzt bzw spielt nicht und braucht wenn er wieder kommt eine lange Zeit sihc einzuspielen
vorrausgestzt er verletzt sich nicht wieder

3

Mittelfeld
Hier hast du aufjedenfall sehr viel potential!
Hleb und Kuzmanovic sind 2 Spieler die wenn es bei Suttgart wieder besser läuft aufjedenfall viele Punkte holen werden.
Sahin ist genau so ein sehr solider Spieler der bei Dortmund die Regie übernimmt und so gut Punkte holt.
Barnetta ist eigtl ein guter Spieler . Frage ist nur ob er auch weiterhin spielen wird wenn Renato Augusto wieder genesen ist. Vondaher ein leichtes gefahren potential.
Kringe hatte das Problem eines Mittelfußbruchs ob er daraufhin zu seinen Leistungen zurück findet weiß man nicht vondaher auch ein leichtes Risiko dabei.
Caligiuri ist zwar kein top Spieler hat aber einen Stammplatz und macht damit jeden Spieltag vllt einen Punkt wohl besser als nichts!.
-2
Sturm
Barrios ist aufjedenfall eine sehr gute investition! Der gefühlt einzige Torschütze beim BVB und somit ein Punkte garant.
Pogrebnyak wird unter Herr Gross nun auch erstarken und seine Punkte machen.
Hanke weiß ich nun wirklich nicht wie er sich entwickelt...nach Gestern kann ich mir aber vorstellen, dass er seine Chance bekommt sich in der Stammelf zu beweißen.
Rosenberg ist sowohl als Gesetzter sowie Joker ein Spieler auf den Mann sich verlassen kann
2

Alles in allem würde ich dir Empfehlen in der Abwehr zuzulegen ein Owomoyela oder ein Lahm wenn du das Geld hast würden dir gut tun!
Ebenso wäre ein Hyypiä oder Manuel Friedrich gut dabei.
Nilsson &Pander auf jedenfall abgeben . Compper bei einem guten angebot auch.

Im Mittelfeld solltest du dir überlegen Barnetta mit jemanden auszutuaschen vllt auch mit dem Geld was du durch eine n verkauf von Kringe oder Caliguri bekommst.

Im Sturm sehe ich keine Sinnvollen Transfers !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für deine hilfe.

also mal los:

Tor: 1

Benaglio + Ersatzmann ist top. da besteht kein handlunsbedarf. Ulreich ist zudem noch eine gute Speku, da er die nächsten spiele an Lehmanns Stelle spielt. Denke da wirst du ein paar 100k Gewinn machen.

Abwehr: 2

Simunic, Hummels und Compper sind natürlich gute punkter, die eine gute Hinrunde gespielt haben.
Je nach dem welches System du spielst, würde ich hier noch nachlegen.

Mittelfeld: 3

Barnetta und Sahin ---> top

aber der rest ist nicht allzu berauschend. Kringe würde ich lediglich als Speku sehen.
Bei Hleb und Kuzmanovic bin ich mir unsicher. keiner weiss wie es bei den stuttgartern weiter geht. seit Gross haben sie gut gespielt. Hleb würde ich bei dem Preis nicht verkaufen. In ihm steckt viel Potential.

Sturm: 2-

Barrios trifft wie er will und das schlägt sich natürlich acuh auf die Punkte aus. Guter Mann!
Pogrebniak scheint die Kurve bekommen zu haben und zeigt, was er drauf hat. Denke den sollte man momentan halten.

Ein guter dritter Stürmer würde dir gut tun. Hanke und Rosenberg stufe ich als ungefährlich ein. Da solltest du noch nachlegen.

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung! Deine Tipps haben mir sehr geholfen.

Hier meine Empfehlung für dich - sry für die Verspätung

Tor
Benaglio ist mE TOP! Lenz in jedem Fall als Backup zu gebrauchen. Ulreich würde ich somit nach seinen 3 Spieleinsätzen verkaufen.
Note 2+

Abwehr
Simunic ist gesetzt und punktet gut in dieser Saison.
Hummels ist ebenfalls sehr stark und wird mE noch weiter im Wert steigen. 9 Mio. sollten drin sein - also behalten. Compper würde ich verkaufen, zumal er gerade verletzt ist und im Wert fällt. Würde gucken evtl. einen Abwerhspieler mit gutem Preis-Leistungs-verhätlnis zB Brouwers zu bekommen.
Pander würde ich zu Spekulationszwecken weiter halten. Von Nilsson würde ich mich trennen.
Note: 2-

Mittelfeld
Sahin + Barnetta sind mit die ganze Saison über positv aufgefallen. Der Rest ist eher schwach. Hleb würde ich zu Spekulationszwecken halten.
Note: 3+

Sturm
Zu Barrios wurde schon alles gesagt-Punktebringer! Pogrebnyak würde ich auch halten. Ich denke er wird in der Rückrunde noch ordentlich in Fahrt kommen.
Allerdings fehlt mir hier ein guter Dritter Stürmer!!!
Note 3-

Fazit
Je nach Aufstellung würde ich unbedingt einen neuen Stürmer bzw. MIttelfeldspieler empfehlen!

Besten Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich schließe mich djaenz an. sehe auch wenig sinn darin hanke und rosi zu behalten....nehm das geld in die hand und hol dir dafür einen neuen besseren ST!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.