preload
basicPlayer

Bewertung! Was soll ich verändern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 21:52   Titel: Bewertung! Was soll ich verändern? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spiele zum ersten mal mit! Was kann/soll ich verändern?

Sturm
Kießling 114
Friend 10
Bechmann -1

Mittelfeld
P. Schwegler 24
Ebert 16
S. Pinto 14
Soto 12

Abwehr
Simunic 50
Djakpa 36
Träsch 26
Spycher 20
M. Schäfer 12

Tor
Drobny 44
T. Ochs 2

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist OK, nicht überragend diese Saison aber bei Torhütern sind nicht soo die Unterschiede gegeben: 2

Abwehr: Deine Abwehr geht in Ordnung.Simunic super, Djakpa ist kein schlechter,Spycher und Schäfer auch solide, solltest jedoch mindestens noch einen richtig guten Mann holen a la Hummels,Naldo,vB(Kontostand?): 3+

Mittelfeld: Größte Schwachstelle.Kein Wirklicher Punkter, der dich Weiterbringen wird. Würde hier bei vorhandenen finanziellen Mitteln dein meistes Geld reininvestieren. Hast momentan quasi nur Back-Ups im MF: 4

Sturm: Kiessling hat ne überragende Hinrunde gespielt, aber fraglich ob er das in der RR wiederholen kann. Trotzdem mMn ein klasse Mann. Friend könnte auch für das ein oder andere Törchen gut sein in der Rückrunde,hat nach seiner Verletzung recht gut zurück ins Team gefunden. würde an deiner Stelle aber noch nen gestandenen, günstigen Stürmer holen. Evtl. auf Progrebnyak spekulieren, da Stuttgart und er sich wohl wieder gefangen haben.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380639
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal

Tor: Drobny ist sehr solide...allerdings ist Ochs glaub ich nur Torwart Nummer 3...Torwart Nummer 2 ist Burchert! Solltest versuchen Ochs gegen Burchert zu tauschen.
Note 2-

Abwehr: Simunic ist ein ganz Guter! Denke mal der wird ordentlich punkten. Djakpa sehe ich auf einem absteigenden Ast wie ganz Hannover (leider). Träsch kommt so langsam mit Stuttgart in fahrt und wird zudem auch oft im Mittelfeld eingesetzt! Spycher ist solide aber auch nicht mehr...
Schäfer ist bei dir das große Sorgenkind...hatte ihn am Anfang der Saison auch und habe ihn dann verkauft weil er einfach nicht in Tritt kommt...Sein Stammplatz wackelt auch gewaltig.
Note 3

Mittelfeld: Hier ist keiner wirklich zu gebrauchen...hier muss dein Geld reinfließen (Kontostand?)
Note 5-

Sturm: Kießling ist natürlich ne Hausnummer!!! Man weiß allerdings nicht ob er so weiter machen kann... Friend sehe ich als ordentlichen Backup...also fehlt dir noch ein Stürmer
Würde dir Pogrebnyak oder Cacau empfehlen...Stuttgart wird jetzt langsam in die Puschen kommen!
Note 3

Um dir richtig weiterzuhelfen empfehle ich dir deinen Kontostand zu nennen!

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380766
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 23:15   Titel: Kontostand Antworten mit Zitat

Danke erstmal, mein Kontostand liegt derzeit bei 5.2 Mio!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

@OehmeM

Bitte unterlasse das pushen Deines Threads!
(siehe Regeln...)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

@ OehmeM

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.