preload
basicPlayer

Team-Bewertung --> Fokus auf T. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 09:59   Titel: Team-Bewertung --> Fokus auf T. Müller Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community,

wie so viele in diesem Forum möchte ich euch darum bitten, mein Team zu betrachten und eure Meinungen abzugeben.

Im Großen und Ganzen bin ich im Moment zufrieden mit meinem Team. Mein Mittelfeld sieht auf den ersten Blick etwas "dünn" aus, das liegt aber vor allem an der Verletzung von Ze Roberto und seinem Verkauf. Ich erhoffe mir von Hajnal, Baumjohann (Wechsel) und Kringe in der RR einige Punkte.

Das große "?" ist für mich T. Müller. Ich habe ein Angebot über 7 Mio. für ihn vorliegen. Diese könnte ich in einen weiteren Mittelfeld- oder Abwehrspieler, weil Hoogland demnächst MF spielt, investieren. Auf der anderen Seite sehe ich eine kleine Chance für T. Müller, sich in der Startelf festzuspielen.

Einen Link für RH könnt ihr gerne hier lassen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir. Eine Teambewertung für eine kurze Tranferhilfe finde ich schon ein wenig frech

Im Tor bist du stark aufgestellt.

Hummels, Dante, Bordon sind auch sehr gut. Von Hoogland würde ich mich trennen, glaube nicht, dass Mainz und er in der RR noch so viel reissen.

Misi und Hajnal sollten gute Punkter sein, denke, dass der BVBler wieder gut reinkommen wird nach der Verletzung. Baumjohann wechselt wohl, damit ist er auch sehr interesant und ne Superspeku. Für Bender könnte es eng werden, aber er könnte schon im Team bleiben und neben Sahin den Laden dicht halten. Kringe und Hertha keine Ahnung...

Gomez und Pizza ist top, für Müller wirds wohl eng, wenn alle wieder fit sind. Würde den für das viele Geld abgeben.

Nach den Verkäufen hast du ca 10-11 Mio aufm Konto, davon solltest du dir noch 2 gute MFler holen, die sicher spielen und punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke dir trotzdem für deine ausführliche Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Top

Sturm: ebenfalls ne 1, würde auch raten Müller zu entsorgen obwohl man beachten sollte das er jetzt in Mittefeld wechselt. Da hättest du dann gleich einen Mann der Punkte sammeln könnte, sofern er spielt. Da wäre ich aber unsicher.

Abwehr:
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen Runde Sache. Hoogland kannst ja bei Finaengpässen verkaufen, muss aber nicht.

Mittelfeld:
Misi ist super, der Rest ist jetzt nicht soo der Brüller. Hajnal kommt bestimmt gut. Beim Rest spekulieren, weiß ja nicht was auf dem markt bei dir ist. Würde da 2 Spieler holen.

Ansonsten, sollte Runde Sache werden
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

nur ne kleine anmerkung zu müller, ich würde ihn erst verkaufen sobald er nicht mehr in der startelf bei bayern steht, dann kriegste immer noch 6mio wenn du den zeitpunkt der marktwertsenkung nicht verpennst.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jedoch denken sich eventuell einige "Besitzer", dass er verdrängt wird und verticken ihn dann in der Winterpause....ob er in der Stammelf spielt, weiß ich erst danach.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hildebrand ist gut, hier fehlt der passende Ersatz.

Abwehr: Dante und Bordon mit sehr starker HR, Hummels auch gut. Hoogland ist einer meiner Lieblingsspieler, bei dem MW sollte man allerdings dennoch einen Verkauf in Betracht ziehen. Allgemein ist deine Abwehr gut, allein der Ersatz fehlt.

Mittelfeld: Misi ist Ligaspitze ansonsten sieht's hier eher dünn aus. Wie du schon gesagt hast, hast du einige Spekulationsobjekte in deinen Reihen, das kann allerdings gewaltig in die Hose gehen.

Sturm: Dein Prunkstück: Gomez, Müller und Pizarro ... Hier würde ich ganz klar Müller verkaufen um in andere Mannschaftsteile zu investieren. Hol dir einen billigeren Ersatz für Müller und gib den Rest für dein MF aus!

Bitte hilf auch mir: http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380658
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese jeden Tag alle bayerischen Tageszeitungen und Interviews mit vG & Co. Da ist nicht die Bohne die Rede davon, dass Müller/Badstuber wieder auf die Bank sollen. Ganz im Gegenteil. Aber verkloppt ihr ihn nur alle mal
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

@alle

bitte keine allgemeine Diskussion über Herrn Müller.
Haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien

@schlongski

mit einer gelben Karte im Profil sollte man weiteres spammen unterlassen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

hummels.subotic,dante,bordon = 1 -
Misimiovic,Müller,hajnal, = 2
Pizza,Gomez, X = 1

ich würde mir noch einen stürmer holen und dann 4-3-3 spielen.
Deine Abwehr steht! sehe die bei 250 Punkten in der RR.
Im Mittelfeld würde mich auf Müller verlassen. Der wird seine Einsätze bekommen, da Bayern ja noch andere Wettbewerbe hat. Außerdem Gaals Liebling und kann im Sturm sowie Mf eingesetzt werden. mMn klar halten!
So also ich würde alles verkaufen und dann in einen weiteren Stürmer investieren. Dann sollte die Meisterschaft in greifbarer nähe liegen!
(Rh von Adrianovic ^^)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ adriano

Bitte halte auch du dich an die geltenden Bewertungsrichtlinien.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.