preload
basicPlayer

rote latern .. hilfe bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 11:02   Titel: rote latern .. hilfe bitte Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Gemeinde

Bin relativ neu hier haben unsere Liga am 8.ten Spieltag gestartet und bin immoment letzter, liege immoment mit 120 punkten auf den ersten zurück, meisterschaf hab ich schon abgeschrieben hab gerade 45 punkte Rückstand auf den vorletzen.. nunja wie alle hier will ich nur nicht die rote latern am ende der saison tragen, hier mal mein Team:

Drobny
Aogo,Boateng,Von Bergen(Sofien Chahed)
Schwegler,Balitsch,Rama,Flum(Rolfes)
Farfan,Hashemian,Klimowicz

Die Spieler in den Klammern sind die zurzeit nicht aufgestellten.
Bin für jeden rat dankbar.

p.s wenn ihr noch weiter infos braucht bitte kurz anchfragen weiß nicht was ich noch schreiben soll

Gruß Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Mannschaft ist zu defensiv ausgerichtet. Außer Farfan schießt bei dir keiner Tore.
Als erstes musst du Boateng verkaufen. Ist mit 4 Mio zu teuer für einen Verteidiger der sich nicht offensiv betätigt. Dasselbe gilt eig. auch für Aogo- du brauchst erstmal Geld.
Dann hau Klimo und van Bergen weg. Beide sind schlecht, spielen bei Absteigern und bringen noch ein bißchen was ein.
Mit dem Geld versuche dir 2-3 Offensiv Leute zu holen. Du wirst ein wenig spekulieren müssen. Ich weiß nicht, wer in eurer Community verfügbar ist aber momentan günstige Schnäppchen mit viel Potential sind: Schlaudraff, R. Augusto, Baumjohann (wenn er wechselt), Hajnal, Ze Roberto, Cacau
Allgemein musst du jetzt kaufen was das Zeug hält und dann die jeweilige Entwicklung abwarten. Wenn du richtig liegst, kannst du mit hohem Gewinn vor RR-start wieder verkaufen um im Plus zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2009 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar das hört sich nach nen gutem plan an... habe die hamburger und van bergen erstmal aufem markt gehauen mach an allen zusammen auch so 3mio gewinn und jetzt mal sehen was dann auf den transfermarkt kommt aber wenn ich dich richtig verstehe auch lieber ehr punktschwache verteidiger kaufen dafür aber vllt. noch nen guten stürmer oder nen starken mittelfeldspieler der auch mal ne hütte macht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.