Ich habe zuletzt so gespielt:
Müller
Pinola - Hyypiä - Bungert
Sahin - Barnetta - Frings - Rudy
Elia - Pizarro - Dzeko
Mit dem Sturm bin ich zufrieden, der kann so bleiben. Torwart auch.
In der Abwehr werd ich mich wohl von Pinola trennen!? Halte eigentlich einiges von ihm, weil er immer kämpft, aber so kanns ja nicht weitergehen, die schwachen Nürnberger Leistungen ziehen ihn mit runter und er muss teilweise Innenverteidiger spielen. Hyypiä ist natürlich gesetzt. Bungert vorläufig auch, spielt ordentlich und da sind erstmal andere Baustellen wichtiger.
Im Mittelfeld ist Rudy natürlich mehr der Notnagel, hat zwar jetzt auch mal gepunktet, aber er spielt halt nicht stamm. Als Ersatz habe ich mir jetzt noch Rosenthal geholt, den behalten? Die anderen 3 sind alle gut, ich hätte aber auch kein Problem damit, mich von jemandem zu trennen. Barnetta punktet dafür dass Leverkusen 1. ist eigentlich noch recht verhalten, da stehlen ihm andere die Show. Sahin könnte langsam an seinem Leistungszenit angekommen sein und es wäre evtl der richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen. Und Frings spielt auch meistens eher unauffällig, ne 2 oder gar 1 ist bei ihm jedenfalls so gut wie ausgeschlossen und Tore macht er auch keine. Konstante 3en sind aber natürlich auch nicht zu verachten
Beim Computer gibts noch einige gute Spieler wie CE, Özil, Ribery, Farfan, Kroos und ich überlege in der Winterpause nochmal was umzustellen. Was meint ihr?