preload
basicPlayer

Meisterchancen? RH ist doch Logo ;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 16:33   Titel: Meisterchancen? RH ist doch Logo ;) Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand

Abwehr:
Hoogland
Simunic
Owomoyela
Demichelis
Mathijsen
Naldo

Mittelfeld:
Polanski
Kroos
Rolfes
Arango
Holtby
Khedira

Sturm:
Barrios
Bobadilla

Ich spiele meistens 4-5-1 vll habt ihr ja noch nen rat was ich verbessern kann.
Grüße Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dann kommt hier mal meine Bewertung

Tor: 2; Hildebrand finde ich gut, solide und guter Punktelieferant

Abwehr: 2; Demichelis würde ich verkaufen, der macht viel zu viele Fehler, bei Hoogland bleibt abzuwarten, ob der nicht ins Mittelfeld gestezt wird. Des weiteren hat der das Problem, dass der meisten seine Punkte nur über seine Tore bekommt.... Naldo ist natürlich 1+

Mittelfeld: 3+; Arango würde ich abgeben, der bringt meisten nur Heimpunkte und versucht zu viel alleine. Ansonsten sinde deine beiden besten von Leverkusen. Bleibt erst mal abzuwarten wie die in der Rückrunde spielen und zweitens würde ich lieber einen von beiden abgeben --> Diversifiziering um einen Top-Mann aus ner anderen Mannschaft holen.

Sturm: 3-; Schwachstelle. Bodailla sehr verletzungsanfällig und zweitens nicht der größte Killer vor dem Tor. Barrios schießt zwar viele Buden aber hat eher immer durchschnittliche Noten (meistens um drei herum).
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hildebrand
Klare 2 für mich
brauchst einen ersatz hast es wahrscheinlich dieses We gemerkt

Abwehr:
Hoogland
Simunic
Owomoyela
Demichelis
Mathijsen
Naldo
Klare1 für mich
Super 4 oder 5 Abwehrkette mit Naldo Marhijsen Simunic Hoogland
oder Naldo Marhijsen Simunic Hoogland Demichelis

Mittelfeld:
Polanski
Kroos
Rolfes
Arango
Holtby
Khedira
Klare 3+ für mich
Kroos Momenan top Khedira Arango und Rolfes sind auch gut aber nicht konstand momentan halte aber viel von Holtby bei magath

Sturm:
Barrios
Bobadilla
Klare 2- für mich
würde Bobadilla verkaufen und noch ma einen top holen weil finde bei barrios is der knoten geplatz und der macht noch ein paar dinger

bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380433
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Mit Hildebrand natürlich eine Bank im Tor jedoch fehlt dir der Ersatzmann

2
Abwehr
Mit Simunic
Mathijsen und Naldo hast du 3 sehr sichere Punktelieferanten die sogar Torgefahr ausstrahlen vondaher aufjedenfall ein riesen Top dafür!
Owomoyela momentan auch auf dem aufstrebenden Ast muss man schauen wie er sich nun entwickelt under Klopp.
Hoogland ist zwar monetan relativ sicher für Punkte jedoch wird Mainz sicher noch einbrechen vondaher vllt eher mit vorsicht zu geniesen ich würde ihn verkaufen.
Demichelis ist im Grunde auch ein sicherer Punker auser er hat seine aussetzer wie an diesem We.... vondaher halten auch wenn es nur ein Backup wäre

1-
Mittelfeld
Im Mittelfeld mit Kroos natürlich einen momentan riesen großen Punktelieferanten
Anstelle von Polanski würde ich mir jedoch vllt noch einen etwas besseren Spieler holen.
Rolfes und Khedira sind momentan nicht sichersten denke aber , dass sie nach der Winterpause aufdrehen und dir noch viel freude bereiten werden.
Mit eine Gladbacher und Mainzer hast du natürlich immer einen unsicherheitsfaktor dabei da die Teams recht schnell einbrechen können.
Holtby wird unter Maghat noch groß vondaher ei riesen Juwel.

Hier würde ich Polanski und Arango austauschen mit anderen bzw die 2 gegen einen Tauschen.

Note : 2-
Sturm

Mit Barrios natürlich den einzigen wirklichen Knipser des BVBs und da du nur mit einer Spitze spielen willst sehr gut für dich.

Jedoch würde ich Bobadilla mit einem anderen Hochkaräter austauschen.
Denn wenn mal Barrios verletzt sein sollte könntest du so von deinem Sturm nichts erwarten.

Nichts desto trotz da du ja nur mit einer Spitze spielst und die gut ist

gibt es eine solide
2

Hoffe auf RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380403
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.