preload
basicPlayer

Wo muss ich noch nachbessern? RH geht klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:43   Titel: Wo muss ich noch nachbessern? RH geht klar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich wollte mal gerne von euch mein Team bewerten lassen. Wo müsste ich noch nachbessern damit ich in der RR nochmal richtig angreifen kann?

Ivanschitz ist zwar noch gelistet, aber bereits verkauft (Schuldenabbau des Ribery Kaufs)

Danke

Bitte Link für RH
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alsoooo...

Tor: Mondragon hält bislang klasse die Saison. Und du hast den doppelten Ersatz!
Note: 2+

Abwehr: Bordon & Simunic sind okay...aber auch nicht überragend! Nach den beiden wird die Luft aber dünn. Hier solltest du mind. noch einen starken kaufen. Evtl. auch mal nen starken AV der gefährlich nach Vorne ist.
Note: 3/4

Mittelfeld: Ribery wird (wenn er wieder fit ist) die Rakete in der RR. Roldes & Sahin sind gut! Würde an deiner Stelle mit 3-4-3 spielen. Und dafür brauchst du noch einen guten im MF. Verkauf die Nieten Elson und Co. und hol dir noch nen guten dafür.
Note: 3

Sturm: Hier bist du ja wirklich sehr sehr dünn besetzt! Ibisevic würd ich verkaufen. Wird bei weitem nicht mehr so oft trennen und für das Geld gibts bessere! Barrios ist als Stürmer Nr. 3 derzeit gut. Hier brauchst du auf jeden Fall noch einen ala Dzeko/Gomez/Helmes/Petric... hier heißt es nachlegen!
Note: 3

Verkauf deine Mitläufer und verstärke dich punktuell! Um die Meisterschaft wirst du wohl kaum mitspielen aber für einen guten Platz im MF wird reichen!

Danke für deine Hilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379623
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal:
Danke für deine nette Bewertung!
Guter Verkauf von Ivanschitz!

Tor:
Passt, Mondragon hält gut, sein Alter macht ihm nix aus. Kessler auch da
Weil der Torwart, vor allem in der Liga der Topkeeper, selten einen Unterschied macht:
1

Abwehr:
Simunic und Bordon sind 2 der Besten der Liga, allerdings werden beide in den nächsten Saisons abbauen. Solltest vielleicht jetzt schon nach hoffnungsvollen Talenten für die Abwehr Ausschau halten.
Womit wir bei Matip wären: Talent für die Zukunft, bei Magath gut aufgehoben. Also auch bei zwischenzeitigem Marktwerthoch oder schlechten Aussichten behalten!
Ebenso Schwaab, für mich der nächste Schäfer / Castro vom Potenzial, bei dem genauso beachten, Talente niemals zu früh abgeben! Barth ist mir unbekannt
Da du mit 3 Verteidigern spielst und Matip vorerst glaube ich nicht Stammspieler ist bei Magath, könntest du hier vielleicht noch nen jungen/guten Verteidiger holen. Empfehle dir hier NILSSON, der eventuell zu Nürnberg wechselt und wirklich gut ist. Ansonsten Alex Silva, der auch bald wieder fit ist(eventuell auch nur für MW-Steigerung gut) oder Zambrano, dann hast du immer einen der spielt von Schalke, was sich auch auf die gesamte Saison sicherlich auszahlen wird.
2-

Mittelfeld:
Luiz Gustavo verkaufen! Weis ist zurück, und Gustavo holt eh nur selten gute Punkte. Immerhin 3 Millionen mindestens!
Rolfes, Sahin, Arango und Ribery alle klasse, wobei ich Ribery auf jeden Fall bis zur TransferBESTÄTIGUNG halten würde, ich glaube Bayern will momentan was ganz Großes aufbauen, da wird Ribery eventuell nicht gehen.
Castelen hab ich auch schon versucht...warte nochmal nen MW-Schub ab und schieb ihn ab :'(
Elson ist super! Auf jeden Fall auch lange halten, denke der kommt nochmal ganz gut raus. Super kreativer Spieler bei einem Verein mit Aufwind.
Arango hat für mich auch noch großes Potenzial, vor allem wenn ihm nächste Saison nach einer starken Gladbacher Saison noch bessere Mitspieler zur Seite gestellt werden. Sahin für mich der nächste Top-Spieler, Dortmund wird immer stärker. Sein Talent war schon immer bekannt, jetzt ist er zum Topspieler gereift!
Auch Ziani halte ich für einen absolut unterschätzten Spieler, der hat für mich eine Menge Klasse.

Also: Respekt vor deinen Transfers, die sind alle klasse und haben riesiges Potenzial in die Zukunft!
Diese Saison: 1-
Nächste Saison: Ne dicke 1!

Sturm:
Ibisevic, fällt hart, aber den würde ich austauschen. In meinem Team würd ich es nichtmal machen, aber eigentlich wärs die richtige Entscheidung. Sehr teuer und spielerisch der schwächste -->Minuspunkte bei keinem Tor
Kannst dir davon auch gleich nen Topmann holen, in dem Preisbereich gibts immerhin Leute wie Olic, Gomez, Petric, PIzarro und so weiter, also die Creme de la Creme.
Barrios Trauuum

Du bist hier aber viel zu dünn besetzt, würde an deiner Stelle von dem Ibisevic-Geld einen besseren und einen talentierteren Stürmer kaufen.
Zidan empfehle ich dir auch trotz der Tatsache, dass du Barrios schon hast. Trau den beiden äußerst viel zu! Ramos auch irgendwie sichern, hatte den schon vor seinen letzten 3 Toren im Blick, der kann was und kostet nur ne halbe Million
Dann noch Ya Konan oder so holen und du bist deutlich besser besetzt, vor allem da alle diese Stürmer auch spielerisch mal ohne Tor ne gute Note abgreifen!
3

Fazit:
Sehr sehr geile Spieler mit Potenzial, Abwehr gut besetzt, da muss nicht viel investiert werden, eher auf Potenzial setzen.
Mittelfeld absolut geil, auch die Perspektivspieler.
Sturm viel zu dünn, Ibisevic ersetzen und von dem Kapital in einen guten und einen Spieler " im Kommen " investieren.
Dann hast du wirklich auch ein sehr gutes Team!
2

nächste Saison wirst du ein Luxusproblem im Mittelfeld bekommen..
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Modragon + Ersatz ist schonmal gut, er punktet auch gut obwohl die unten sind.
1-

AV:Simunic und Bordon klaase spieler.Matip wird noch bei Schalke besser punkten,ist ja nocj jung.Schwaab würde ich verkaufen,Kadlec wird ihm den Platz wegnehmen.
2

MF:Dein bestes Zentrum im Team, hast sehr gute spieler wie ribery,rolfes,sahin und arango.Gustavo würde ich verkaufen ,als bakup ist ziani gut
1-

ST:würde ibisevic verkaufen und gustavo und von denen 2 mittelertige spieler holen,mit barrios noch im sturm wird das ein gutes St

Fazit:Ein sehr gutes und starks team,nur noch wie ich gesagt hae,sturm erneuern. Hoffe ich konnte helfen
r.ammler
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor: Mondragon - auch in dem alter super Reflexe! Ein überragender Keeper mit den meisten zu 0 spielen (?!?) Ersatzmann ist auch da...Top
1-

Abwehr: Recht Solide! Bordon ist natürlich ein sehr guter. Bei Schwaab muss man gucken ob er sich gegen Kadlec durchsetzt (was ich nicht hoffe^^). Matip scheint ein Talent zu sein...Gucken wir mal wie er sich entwickelt... Barth...Naja ^^
3+

Mittelfeld: Gutes Mittelfeld - ganz klar! Sahin spielt einfach eine Überragende Saison bisher! Jetzt noch Ribery der in der Rückrunde sicher seine Punkte machen wird...Genau wie Rolfes der ja momentan verletzt ist. Auch Arango ist natürlich kein Schlechter
2

Sturm: Barrios Ich schwärme jedes mal auf neue von ihm, ein echter Torjäger mit einer überragenden Kopfballtechnik. Nur seine Schusstechnik ist verbesserungswürdig. Ibisisvic spielt bisher klar unter seinem Martkwert!
2

Bitte bewerte mich auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3630157#3630157

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Also ich wüsste nicht, was besser sein könnten,
außer Wiese vll
Top Torwart, der was aufs Tor bekommt
1-

Abwehr:
3-
Also Bordon ok,
Kadlec gefällt mir auch, aber der Rest, der kann irgendwie echt weg....such dir da mal sinnvolle verstärkung

Mittelfeld:
2
Gefällt mir gut,
mit Ribery
Arrango,
Sahin is schon top besetzt,
dann kommt rolfes bald wieder zurück,
dann bist du hier gut besetzt!

Sturm:
3
NUr eine 3 hier, weil ich nicht viel von Ibesevic halte,
wenn er ein tor macht,
top note,
aber ansonsten eher note 4, 5 vom typ her für ihn
Barrios is warm geworden

Fazit:
Verkauf deine Speku´s!
Hol dir ein oder zwei Abwehr kracher!
und im Sturm noch ne Alternative

In diesem Sinne,
sry dass ichs vergessen hatte,
danke für deine Hilfe und ich hoffe,
ich konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 03:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Mondragon liefert sehr viele Punkte und ist ein guter Mann.Ersatz auch gut.

Abwehr 2-

Bordon und Simunic stark.Kadlec wird sich in einer starken Leverkusener Mannschafft etablieren können und auf seine 100 Punkte kommen.Matip hat eig.nur beim ersten eingewechselten Einsatz überzeugen können und wenn Jones wieder zurück kommt wird es für schwer für ihn an JJ vorbeizukommen.Schwaab ist ganz solide.
Würde Matip und Schwaab verkaufen und dann wenn du dann genügend Geld hast einen stärkeren holen(Hyypiä,Naldo etc..)

Mittelfeld:1-2

Über Ribery und Rolfes braucht man nicht viel sagen.Beide werden in der RR ihre Leistung bringen und viele Pkt holen.Sahin blüht momentan auf und ist bärenstark.Arango(gutes PLV) ist natürlich auch gut aber hier könntest du gucken ob du nicht noch nen guten Ersatz bekommst wenn du das Geld hast wasaber ich bezweifle(Ivanschitz Verkauf)
Somit ist das Mittelfeld ganz gut.

Sturm:2

Mit Barrios hast du natürlich ein Glücksgriff gelandet denn nicht jeder hat damit gerechnet, dass er nach nem holprigen Start so einschlägt und momentan einfach so einen Lauf hat.Somit einfach nur hoffen dass er weiter so trifft und dir viel Punkte bringt.Wobei ich anmerken muss, dass er mir persönlich nicht so gut gefällt u.a weil er auch viele Torchancen vergibt. Aber trotzdem Punktechnisch 1A
Ibisevic kommt wohl nicht an die Leistung vor seiner Verletzung ran und da würde ich gucken ob du nicht nen Ersatz holst.Petric wäre z.b eine Alternative.Oder vllt auch auf Grafite setzen, da ich denke dass er wieder kommen wird.

Alles in Allem ein sehr gute die noch 1-2 Schwächen hat.Wenn du diese beseitigst klar Meisterschaftskanidat.

Ich bitte um RH. Danke schonmal.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379566
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfen!

Werde jetzt hier nicht mehr reinschauen, also demnach auch keine RH mehr geben an denjenigen der ab jetzt noch hier postet!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wirs doch einfach zu:)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.