preload
basicPlayer

Bin ich schon für die RR gerüstet?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 10:17   Titel: Bin ich schon für die RR gerüstet? Antworten mit Zitat

Hi,
ich spiel im moment ein 4-4-2!
Habe gestern Farfan und Drobny gegen Ribery getauscht!
Wo denkt ihr hakt es noch?
Wo soll ich einkaufen?
Oder alles optimal?

Vielen dank,
und weihnachtliche Grüße,
Johny
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wollen wir mal.

Also im Tor bist du mit Schäfer bestens gerüstet. Du solltest aber entweder den Ersatztorwart (Stephan????) holen oder einen anderen Stammtorhüter als Ersatz, da Schäfer ja noch gesperrt ist - und auch in Zukunft mal verletzt/gesperrt sein könnte...
Note 2

Deine Abwehr ist auf den ersten Blick wenn überhaupt die einzige kleine Schwachstelle. van Buyten und Mertesacker brauchen wir nicht reden. da hast du zwei der absoluten Topleute. Du spielst aber 4-4-2, also musst du noch zwei aufstellen. Das sind wohl Brouwers und Noveski. Brouwers ist klar der bessere der beiden, aber abgesehen von seiner "Torgefährlichkeit" finde ich ihn idR immer schlechter als Dante. Er lebt mehr von seinen Toren als seiner Abwehrstärke. Kannst du aber erstmal als Stamm lassen, vielleicht mittel bis langfristig gegen einen Spieler wie bordon tauschen. Novesti würde ich in der Winterpause tauschen. Mainz hat in den letzten Spielen ihre "leichtigkeit-Spielweise" verloren und noveski punktet einfach viel zu unkonstant!!!
Note2

Dein Mittelfeld ist zu beneiden. Barnetta und Kroos spielen eine super HR mit Bayer. Arango kommt auch immer besser in Fahrt und wird eine gute RR spielen denke ich. Ribery ist extraklasse. ich hoffe er spielt am WE gegen die Hertha wieder. In der RR wird auch er wieder voll dabei sein. Wenn du Geld übrig hast - allerdings geht die Abwehr in meinen Augen erstmal vor - solltestes du einen guten Reservemann holen. Keinen Star, einfach nur nen sicheren 2-4 Punkte Lieferant.
Note 1- (das Minus weil du einen schlechten Ersatz hast mit Bender)

Kießling und Pizarro. Brauche ich nicht viel zu sagen. Wenn Pizza fit ist in der RR werden sie dir viele Punkte bescheren. Auch hier vllt. einen günstigen aber guten Ersatzmann holen Marke Bunjaku oder sowas
Note 1- (Minus wegen fehlendem Ersatzmann )

Bitte auch mein Team bewerten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3629236#3629236
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

nach 179 Beiträgen solltest du eigentlich wissen dass das ganze Forum hier so gut funktioniert, weil man sich GEGENSEITIG hilft - Stichwort: Rückhilfe -

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

@JohnyChamp

erledige bitte die Rückhilfe umgehend.
@HorsteL sollte bis heute abend nichts passiert sein, melde Dich bitte in einem Mod-Kontaktthread
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sry,
dass ihr hier immer so ein Drama drum macht xD
Habs vergessen gehabt

Weint nicht,
es is Weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@HorsteL sollte bis heute abend nichts passiert sein, melde Dich bitte in einem Mod-Kontaktthread

Servus. Ich wollte keinen extra Thread eröffnen, aber wo gibt es einen solchen Kontaktthread?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zur Bewertung:

Torwart: Wie vorher schon angesprochen, solltest du entweder noch die Ersatztorhüter von Bayern oder Nürnberg kaufen, sodass du immer einen spielfähigen Torwart hast. Egal für wen du dich entscheidest (Butt oder Schäfer), es sind beide erstklassige Torhüter und werden ihre punte machen.
Note 2

Abwehr:
Naja da du mit einem 4-4-2 spielst könnte es schwierig werden, sobald du etwas verletzungspech hast. Ich weiß jetzt nicht wie lange Alex Silva noch fehlen wird, aber den als Backup ist natürlich sehr gewagt. Van Buyten sowie Mertesacker sind wirklich richtig klasse und auch von Brouwers bin ich überzeugt, denn Gladbach wird dieses Jahr eine "gute" (Platz 10-12) Saison spielen. Deshalb wird er auch seine punkte machen und vor allem konstant sein. Noveski ist halt die "Schwachstelle" aber für nen MW von 1,1 Mio. und 28 Punkte kannst du dich nicht beschweren.
Note 2

Mittelfeld:
Das Mittelfeld ist natürlich dein Prunkstück aber sehr sehr gefährlich. Leverkusen hat ne klasse Vorrunde gespielt, jedoch musst du genau beobachten ob das auch in der RR so ist. Ich trau es denen auf jeden Fall zu, aber du musst beobachten ob Barnetta oder Kroos die Leistung halten können. Ribery wird in der RR auch wieder fit sein und sehr gut punkten. Arango ist ein Mitläufer aber dennoch ein sehr sehr guter mann. Dir fehlt lediglich ein Backup der regelmäßig spielt, aber ich kenne deine Finanzen nicht...(evtl. durch 1 TW verkauf finanzieren)
Note 1-

Sturm: Ein wirklicher Traumsturm, der auch in der RR viele viele Punkte machen wird. Was fehlt ist hier auch ein Backup Stürmer.
Note 1-

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=380097
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.