Na dann wollen wir mal.
Also im Tor bist du mit Schäfer bestens gerüstet. Du solltest aber entweder den Ersatztorwart (Stephan????) holen oder einen anderen Stammtorhüter als Ersatz, da Schäfer ja noch gesperrt ist - und auch in Zukunft mal verletzt/gesperrt sein könnte...
Note 2
Deine Abwehr ist auf den ersten Blick wenn überhaupt die einzige kleine Schwachstelle. van Buyten und Mertesacker brauchen wir nicht reden. da hast du zwei der absoluten Topleute. Du spielst aber 4-4-2, also musst du noch zwei aufstellen. Das sind wohl Brouwers und Noveski. Brouwers ist klar der bessere der beiden, aber abgesehen von seiner "Torgefährlichkeit" finde ich ihn idR immer schlechter als Dante. Er lebt mehr von seinen Toren als seiner Abwehrstärke. Kannst du aber erstmal als Stamm lassen, vielleicht mittel bis langfristig gegen einen Spieler wie bordon tauschen. Novesti würde ich in der Winterpause tauschen. Mainz hat in den letzten Spielen ihre "leichtigkeit-Spielweise" verloren und noveski punktet einfach viel zu unkonstant!!!
Note2
Dein Mittelfeld ist zu beneiden. Barnetta und Kroos spielen eine super HR mit Bayer. Arango kommt auch immer besser in Fahrt und wird eine gute RR spielen denke ich. Ribery ist extraklasse. ich hoffe er spielt am WE gegen die Hertha wieder. In der RR wird auch er wieder voll dabei sein. Wenn du Geld übrig hast - allerdings geht die Abwehr in meinen Augen erstmal vor - solltestes du einen guten Reservemann holen. Keinen Star, einfach nur nen sicheren 2-4 Punkte Lieferant.
Note 1- (das Minus weil du einen schlechten Ersatz hast mit Bender)
Kießling und Pizarro. Brauche ich nicht viel zu sagen. Wenn Pizza fit ist in der RR werden sie dir viele Punkte bescheren. Auch hier vllt. einen günstigen aber guten Ersatzmann holen Marke Bunjaku oder sowas
Note 1- (Minus wegen fehlendem Ersatzmann

)
Bitte auch mein Team bewerten
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3629236#3629236