preload
basicPlayer

Closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 15:15   Titel: Closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hab mein Team nun endlich zusammen (bis auf Meier eventuell tauschen)

haben mit 40 Mios und ohne Prämien gespielt, dafür hab ich denk ich ein super Team zusammen...
Was haltet ihr davon?!

-----------------------Fromlowitz----------------- (Pouplin)
-Aogo---Franz----van Buyten---Hummels-
---Carlos Eduardo--Misimovic--Barnetta-- (Meier, Gebhart)
--------Elia-----------Gomez----------Dzeko--

alternativ halt 3-4-3 mit Meier oder Gebhart,
wenn's wen im Sturm erwischt 4-4-2 oder 3-5-2 oder bei 2en 4-5-1 usw.

Rh bei Link
MfG. Kalunka

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Dez 2009 02:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 01:41   Titel: Antworten mit Zitat

Rh?!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus da master.

Nun da fangen wir mal mitm Towart an.
Ich hab das gleiche Problem wie du, denn Hannover will ja in der Winterpause nen Tohüter kaufen. Heißt Fromlowitz soll nicht mehr 1. Wahl sein. Von daher würde ich mir entweder die Ersatztorhüter von Freiburg noch kaufen (damit du immer nen TW hast der spielt) oder die Torhüter von nem anderen Verein.
Note 3

Abwehr: Hummels, Van Buyten (sehr Torgefährlich und deshalb super punkter) sind gesetzt. Dann kannst du noch Franz oder Aogo einsetzen und hast 1 von den beiden als Backup. Ich gehe mal davon aus das du mit einem 3-4-3 spielen wirst. Wenn du pech hast und es verletzten sich 2, musst du dir allerdings noch 1 kaufen.
Note 2

Mittelfeld:
Misimovic, Eduardo + Barnetta spielen einfach weltklasse und bereichern die Bundesliga. Ich glaube auch das Hoffenheim eine starke Rückrunde spielen wird genauso wie Leverkusen. Bei Wolfsburg bin ich mir da noch nicht so sicher, allerdings ist Misimovic das herzstück der Mannschaft und wird deshalb auch meistens gut punkten.
Tja ich bin kein Meier Fan, aber für den MW sind das schon ordentliche 40 Pkt. Von daher würde ich mir überlegen ob ich den verkaufe. Allerdings würde ich Gebhart abgeben und mir nen anderen Backup besorgen, weil der in den letzten 5-6 Monaten irgendwie abdreht. Ist vor ca. 3-4 Monaten bei U-20 glaube ich, vom Platz geflogen mit Gelb-Rot weil er ne Schwalbe gemacht hat. Außerdem kommt der mir in letzter Zeit irgendwie abgehoben vor und die Leistung stimmt auch nicht mehr...sollte Gross es schaffen ihm Disziplin einzutrichtern, ist er natürlich ein richtig guter, aber ich würde ihn tauschen.

Note 1- bis 2+

Sturm:

Alle 3 (außer Rosenberg) sind natürlich absolute Traumstürmer und auch relativ zuverlässig für Tore. Allerdings glaube ich kaum das Rosenberg zu vielen Einsätzen kommen wird (sollte Pizzaro und Almeida fit sein) und deshalb brauchst du noch nen beseren Backup.

Note 1-

Schöne grüße

p.s bitte hilf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3633711#3633711
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.