Tor: Naja, da gibs schon massig Keeper die besser sind

Auch Ulreich traue ich erstmal nicht viel zu. Note: 5
Abwehr: Mohamand, Commper und Castro alles konstant gute Punktelieferanten. Dede wenn fit ebenfalls kein schlechter. Note: 3+
Mittelfeld: Barnetta, Ribery und Misi top. Troche wäre für mich ein Tauschkandidat. Spielt eine schwach Saison und musste zurecht auf die Bank. Jansen und Elia/Torun erhalten im Moment zurecht den Vorzug. Hajnal ist eigentlich auch nen guter, musst du hoffen, dass er schnell wieder fit wird und zur Form findet. Zucu ist noch jung, hat zudem ordentlich Konkurrenz. Traue ihm diese Saison erstmal nicht soviel zu. Bargfrede in der RR ebenfalls nicht, sollte wohl nur von der Bank kommen wenn alle fit sind. Note: 2 mit Potenzial zur 1.
Sturm: Dzeko stark, vor allem wenn Wolfsburg in der RR besser abschneidet, wovon ich ausgehe. Robben ebenfalls top, punktet sogar gut wenn er nur von der Bank kommt. Gomez hat sich bei den Bayern wohl endlich zurecht gefunden, ist ebenfalls für ne Menge Punkte gut mittlerweile. Auch Petric zählt zu den besten Stürmern der Liga und ist wieder fit. Bei Helmes bin ich noch etwas skeptisch, kann durchaus seine Zeit dauern bis er wieder Startelf-Form erreicht. Aber du hast ja nen starken Kader, da kannst du es dir leisten zu warten. Note: 1
Fazit: Sehr gut und breitbesetzte Mannschaft. Im Tor musst du aber noch aktiv werden. Da du 5 starke Stürmer hast, würde ich hier wohl einen abgeben und gegen einen starken Verteidiger oder Mittelfelder tauschen. Helmes kommt da für mich am ehsten in Frage. Auch Troche und Bargfrede sind für mich Tauschkandidaten. Versuch hier nochmal ein paar gute Deals auszuhandeln, den Rest würde ich so lassen.