preload
basicPlayer

Bitte mal mein Team bewerten. Rückbewertung sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 15:32   Titel: Bitte mal mein Team bewerten. Rückbewertung sicher! Antworten mit Zitat

Moin, schaut euch das Team mal genau an und gebt n Statement ab.

Habe noch 2,5 Millionen bar.

Soll ich wen verkaufen?

Kacar und Toprak sind auf dem Transfermarkt. Kaufen?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
Genau richtig. Stamm + Ersatztorhüter. Du könntest allerdings darüber nachdenken evtl. dir Stamm - und Ersatzmann eines schlechteren Teams zu holen, da Adler bei der starken Abwehr durchaus mal Spiele hat wo er nichts zutun hat --> 3,5. Denke da an Mondragon, Schäfer und Co.

Abwehr: 2
Hummels einer DER überraschungen für mich diese Saison. Bärenstark. Owo auch eine starke Saison. Hoogland wird sicher in der RR im Mittelfeld gelistet sein. Hier also beobachten!!! lebt von seinen Toren und daher super besetzung bei comunio in der abwehr, da hohe punkte für tore. Mit Träsch hast du jemand der Potential auf eine starke RR hat wenn der VFB sich jetzt gefangen hat. Matip ist einer für die zukunft.

Mittelfeld: 1-
Misi, CE und Rolfes. Herz was willst du mehr? Noch einen 4. guten Mann und es wäre ne glatte 1. Kahlenberg ist für mich absolut nicht so toll wie er oft gemacht wird und Polanski..naja, bei dir halt ergänzungsspieler. Pranjic und tymoschuk sehe ich noch mit fragezeichen. Unbedingt erstmal halten da der MW bei bayerns steigender form sicher ansteigt. Aber beobachten. in der HR waren sie schwach aber wer weiß ob sie bayerns schwung mitnehmen...

Sturm: 2+
Barrios am anfang unterirdisch - mittlerweile einer DER stürmer. Müller finde ich persönlich gehyped. Anfang der Saison paar gute Spiele, dann kam lange nichts - letzten Spieltag wieder gut. Beobachten!!! Evtl. bei nem neuen MW hoch abgeben. Wird eng für ihn wen robbery zurück sind. nach den letzten leistungen kommt vG auch nicht an olic UND gomez vorbei...
Bobadilla: da MUSS noch mehr kommen....finde ih naber gut. hab ihn ein paar mal live gesehen im stadion und beobachtet. ist halt ein "tier" der weiß seinen körper einzusetzen...sehe da noch luft nach oben!
Raffael: naja, wenn berlin sich fängt dann geht da auch noch was sowohl punkte als auch MW technisch. weiter fallen geht ja kaum und berlin wird sich fangen denke ich nach den beiden letzten leistungen.

Zu deinen Fragen:
Zu Toprak kann ich leider nichts sagen. Kacar würde ich wenn dann marktwerttechnisch holen. wenn sich berlin fängt dann verdienst du gut geld - sehe das ählich wie bei raffael.

Ich würde an deiner stelle aufgrund dessen dass du deine comunio ja mit nem kleinen polster anführst jetzt wohl auf eine MW steigerung der beiden Berliner hoffen und sie dann teuer abgeben. Gleiches gilt für die beiden Bayern, da sie in der RR wohl nach rückkehr der verletzen es schwer haben dürften. Diese Spieler würde ich dann abgeben und nen 4. "star" für dein MF holen. Denke da an sahin, den noch verletzten Zé Roberto oder ribery. Die sind derzeit alle recht "günstig "zu haben. Villeicht kommt ja auch noch nen transferhamme rim winter den du holen kannst.

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379629&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

"Rückantwort sicher" ??????

AHA!!!! naja ich werd mir jedenfalls deinen Nick merken denn jetzt weiß ich wo ich NICHT mehr helfen werde....

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

@JPSorin

erledige bitte die fehlende Rückhilfe umgehend
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 18:05   Titel: Alle Achtung! Antworten mit Zitat

Ich wollte gerade mal sehen, ob mich jemand bewertet hat. Naja einer.
Dann bekomm ich hier zwei Statements mit Gejammer und dem Zusatz "ultrapeinlich".

Aha!?

Es soll Leute geben, die arbeiten und nicht jede Minute Zeit haben - durchaus den Willen hatten zeitnaher rückzubewerten - allerdings den aktuellen Umständen geschuldet, die Arbeit vorgezogen haben.

In so nem Forum war ich zum letzten Mal. Gehe dann lieber in den Kindergarten.

Bye
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit Kindergarten zutun JPSorin.

Die Regeln sind nunmal so, wie sie sind. Es ist natürlich klar, dass Arbeit und Familie und sonstiges Vorrang vor einem Onlinemanager hat, dennoch würde ich dich bitten in Zukunft das in deinem Startpost anzukündigen, wenn du weißt das es momentan auf der Arbeit etwas stressiger zugeht.

So kann man solchen Problemen einfach entgehen. Und uns geht es sicher nicht ums "rumpampen".
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ JPSorin:

wie der Moderator sagt: dann weise doch bitte drauf hin dass man nicht mit unmittelbarer Hilfe rechnen kann...

Deine Frage nach dem Transfer von Kacar & Co ließ leider darauf schließen, dass du hier regelmäßig reinschaust, Daher dachte ich du hättest es einfach "übergangen" zurück zu helfen...

...aber da konnte ich ja noch nicht wissen, dass du 50 Stunden am Stück arbeiten musst!

Deine "patzige" Antwort zeigt mir aber deutlich, dass du wie du bereits angedeutet hast wirklich lieber "in den Kindergarten" gehen sollst. Da kannst du dann anderen beim Spielen das Förmchen klauen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

@JPSorin
Das "Ultrapeinich" ist eine Signatur und bezieht sich nicht auf Dich

Da Du allerdings die angeforderte Rückhilfe immer noch nicht erledigt hast, bekommst Du jetzt die gelbe Karte.
Schau bitte in die Forenregeln und halte Dich daran.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 10:00   Titel: Dann gib mir mal die rote Karte! Antworten mit Zitat

In diesem Forum sieht man mich nie wieder.
Zu unserem Oberkasper hier:

Ja, es gibt Situationen, wo man länger an Projekten sitzt als man vorher glaubt und nicht ganz entspannt schönen Nebensachen wie comunio nachgehen kann.

Für mich bist du ein armer Typ! Hoffentlich bist du erst 15, dann ist es nachvollziehbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Verhalten ist eher im Kindergarten einzuordnen.

Es gibt hier genauso Regeln wie überall im Leben auch. Da du trotz gelber Karte weiter die anderen User beleidigst, und scheinbar uneinsichtig bist, gibts hiermit die rote Karte, die du ja gerne haben möchtest

4 Wochen Sendepause, danach bist du ein gern gesehener Gast in unserem Forum, sofern du dich an die geltenden Regeln hälst!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.