Erstmal:
Danke für deine nette Bewertung!
Guter Verkauf von Ivanschitz!
Tor:
Passt, Mondragon hält gut, sein Alter macht ihm nix aus. Kessler auch da
Weil der Torwart, vor allem in der Liga der Topkeeper, selten einen Unterschied macht:
1
Abwehr:
Simunic und Bordon sind 2 der Besten der Liga, allerdings werden beide in den nächsten Saisons abbauen. Solltest vielleicht jetzt schon nach hoffnungsvollen Talenten für die Abwehr Ausschau halten.
Womit wir bei Matip wären: Talent für die Zukunft, bei Magath gut aufgehoben. Also auch bei zwischenzeitigem Marktwerthoch oder schlechten Aussichten behalten!
Ebenso Schwaab, für mich der nächste Schäfer / Castro vom Potenzial, bei dem genauso beachten, Talente niemals zu früh abgeben! Barth ist mir unbekannt
Da du mit 3 Verteidigern spielst und Matip vorerst glaube ich nicht Stammspieler ist bei Magath, könntest du hier vielleicht noch nen jungen/guten Verteidiger holen. Empfehle dir hier NILSSON, der eventuell zu Nürnberg wechselt und wirklich gut ist. Ansonsten Alex Silva, der auch bald wieder fit ist(eventuell auch nur für MW-Steigerung gut) oder Zambrano, dann hast du immer einen der spielt von Schalke, was sich auch auf die gesamte Saison sicherlich auszahlen wird.
2-
Mittelfeld:
Luiz Gustavo verkaufen! Weis ist zurück, und Gustavo holt eh nur selten gute Punkte. Immerhin 3 Millionen mindestens!
Rolfes, Sahin, Arango und Ribery alle klasse, wobei ich Ribery auf jeden Fall bis zur TransferBESTÄTIGUNG halten würde, ich glaube Bayern will momentan was ganz Großes aufbauen, da wird Ribery eventuell nicht gehen.
Castelen hab ich auch schon versucht...warte nochmal nen MW-Schub ab und schieb ihn ab :'(
Elson ist super! Auf jeden Fall auch lange halten, denke der kommt nochmal ganz gut raus. Super kreativer Spieler bei einem Verein mit Aufwind.
Arango hat für mich auch noch großes Potenzial, vor allem wenn ihm nächste Saison nach einer starken Gladbacher Saison noch bessere Mitspieler zur Seite gestellt werden. Sahin für mich der nächste Top-Spieler, Dortmund wird immer stärker. Sein Talent war schon immer bekannt, jetzt ist er zum Topspieler gereift!
Auch Ziani halte ich für einen absolut unterschätzten Spieler, der hat für mich eine Menge Klasse.
Also: Respekt vor deinen Transfers, die sind alle klasse und haben riesiges Potenzial in die Zukunft!
Diese Saison: 1-
Nächste Saison: Ne dicke 1!
Sturm:
Ibisevic, fällt hart, aber den würde ich austauschen. In meinem Team würd ich es nichtmal machen, aber eigentlich wärs die richtige Entscheidung. Sehr teuer und spielerisch der schwächste -->Minuspunkte bei keinem Tor
Kannst dir davon auch gleich nen Topmann holen, in dem Preisbereich gibts immerhin Leute wie Olic, Gomez, Petric, PIzarro und so weiter, also die Creme de la Creme.
Barrios Trauuum
Du bist hier aber viel zu dünn besetzt, würde an deiner Stelle von dem Ibisevic-Geld einen besseren und einen talentierteren Stürmer kaufen.
Zidan empfehle ich dir auch trotz der Tatsache, dass du Barrios schon hast. Trau den beiden äußerst viel zu! Ramos auch irgendwie sichern, hatte den schon vor seinen letzten 3 Toren im Blick, der kann was und kostet nur ne halbe Million
Dann noch Ya Konan oder so holen und du bist deutlich besser besetzt, vor allem da alle diese Stürmer auch spielerisch mal ohne Tor ne gute Note abgreifen!
3
Fazit:
Sehr sehr geile Spieler mit Potenzial, Abwehr gut besetzt, da muss nicht viel investiert werden, eher auf Potenzial setzen.
Mittelfeld absolut geil, auch die Perspektivspieler.
Sturm viel zu dünn, Ibisevic ersetzen und von dem Kapital in einen guten und einen Spieler " im Kommen " investieren.
Dann hast du wirklich auch ein sehr gutes Team!
2
nächste Saison wirst du ein Luxusproblem im Mittelfeld bekommen..