preload
basicPlayer

umbauen ? wenn ja gebt mir bitte tipps 100%ra

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 11:59   Titel: umbauen ? wenn ja gebt mir bitte tipps 100%ra Antworten mit Zitat

schaut euch mal unter Profil mal bitte meine aufstellung an und sagt mir mal bitte was ich tuen sollte damit auch mein meistertraum vllt mal warheit wird:-)

danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass der drittplazierte auf Dauer die bessere Mannschaft hat.
Bei dem kommen Pizza und Petic wieder.
Der wird wohl bald an dir vorbeiziehen.

Zu deiner Mannschaft.

Generell bist du zu dünn besetzt - dir fehlt in jedem Mannschaftsteil ein Backup bei Verletzungen oder Sperren - sowas kostet schnell mal 10 Punkte.

Tor: Das passt - hier noch ein Ersatz.... Note 2-

AB: Hier besteht die Gefahr, dass Bungert bei einem evtl Mainzer absturz einbricht.
Die anderen 3 sind Solide, aber nicht TOP (bis auf Simunic) aber du hast großes Potential, da die alle sehr jung sind und ihren Durchbruch dieses Jahr wollen.
Hier fehlt Ersatz bzw nimm Bungert als Ersatz und hole noch einen wie zb Naldo, Merte, van Buyten, oder einen der guten Leverkusener.
Note 2

MF: Arango läuft seinem Können noch hinterher (hat er ja gegen Bayern unter Beweis gestellt) aber es beteht großes Potential.
Marin entwickelt sich sehr gut.
Bei Ivanschitz bleibt zu hoffen, dass er auf dem Niveau weiterspielt - sollte ein Einbruch kommen, sofort verkaufen und auch konstante Punkter bauen. Frings, Rolfes, Misimovic, CE usw...
Note 2-

Sturm: Barrios ist jetzt in der Liga angekommen - der wird nach meiner Einschätzung noch viel Punkten.
Robben ist, wenn er sich nicht verletzt, immer für viele Punkte und Tore gut, gerade jetzt, wo sich Bayern wieder erholt.
Grafite ist in einem Totalen Formtief. Ich habe ihn Verkauft... und würde ihn gegen Kiesling, Helmes, Pizza oder Petric jederzeit tauschen.
Note 2-
Hier fehlt auch Ersatz.

Durchschnittlich eine 2-, da definitiv der Ersatz fehlt

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=379191&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2009 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schatten01

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.